1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 A Joghurt

Diskutiere 1 A Joghurt im Rezepte für Dessert und Nachtisch Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Die Suppe lügt ;), ich hab das Buch und war auch schon bei einer Vorlesung von Herrn Grimm. Mich hats gegruselt was wir alles so essen. Deshalb...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu,

    ich weiß nicht, ob ich ALLE kenn, aber zumindest ALLE, die es bei uns in der Bücherei gibt. Und das sind nicht wenige...

    Interessant sind sie alle und es ist zum Teil megaeklig, was wir essen.

    Bei youtube kann man sich übrigens auch etliches von Hans-Ulrich GRIMM anschauen und anhören.
     
    #11 Tauchbine, 18.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 A Joghurt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Hmmmm, ok Mädels Euren Herrn Grimm in allen Ehren, aber sollte der nicht in einem eigenen Thread diskutiert werden? Hier gings ja um ein gutes Joghurtrezept auch wenn der "sträflicherweise" mit Cremefine angereichert wurde. ;)
     
    #12 muzelbaer, 19.09.2013
    Gudrun57 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Ich benutze hin und wieder Weihenstephan Sahne 50 %, ansonsten die nicht reduzierte. Müsste doch auch funktionieren, oder?
    (oder ist das auch gefährlich?):o
     
    1 Person gefällt das.
  5. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Liebe Bumble, alles funktioniert ob jetzt mit 100 % Fett oder nur 50%, ob mit oder ohne Cremefine. Jeder nach seinem Gutdünken würd ich mal sagen.
     
    #14 muzelbaer, 19.09.2013
    Gudrun57 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das denke ich auch. ;)
     
    kristall und Gudrun57 gefällt das.
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Eigentlich ging es bei dem Rezept womit auch immer , um das Abseihen. Das macht die Creme so lecker.

    Übrigens, Bücher von Grimm gibt es total billig (wie viele andere Bücher auch) bei www.booklooker.de

    In diesem Sinne smilie_les_062.gif
     
    #16 Gudrun57, 19.09.2013
    kristall und Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN! (f)
     
    #17 Tauchbine, 19.09.2013
    kristall und Gudrun57 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Berri_Man

    Berri_Man Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Ein Rezept, welches ich vor einiger Zeit gefunden hab, ist so ähnlich wie das von Gudrun57 nur ohne Cremefine... Ich bin kein Freund von Cremefine oder Sahne und vielleicht geht es jemanden ähnlich:

    Zutaten:
    500 ml Vollmilch oder Sojamilch
    2 gehäufte Esslöffel Naturjoghurt
    1-2 Messerspitzen Stevia Pulver oder nach Belieben auch anderer Süßstoff
    Früchte nach Belieben (z.B. Bananen, Erdbeeren, Himbeeren)

    Zubereitung:
    Milch aufkochen lassen, 2 EL Naturjoghurt dazugeben und verrühren. Dann Masse in einen Thermobehälter füllen und diesen 10 Stunden ungeöffnet stehen lassen. Nach Ruhezeit Süßstoff dazumischen und abschmecken. Zum Schluss mit frischen Früchten garnieren und fertig!

    Wer gern das Originalrezept lesen möchte, findet das hier: http://www.steviarezepte.org/rezept/joghurt. Gelingt einem auch, wenn man nicht grad ein begnadeter Koch ist :)
     
    #18 Berri_Man, 15.12.2015
    Tauchbine gefällt das.
  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Berri_Man

    DANKESCHÖN :):):)
     
    #19 Tauchbine, 15.12.2015
Thema:

1 A Joghurt

Die Seite wird geladen...

1 A Joghurt - Ähnliche Themen

  1. Joghurt

    Joghurt: und noch ne Frage :) morgens darf ich also kein Müsli mit Joghurt essen oder?? bzw mit Milch? so wie ich das verstanden habe.. achja und mittags...
  2. Darf man Almased mit Joghurt anmischen?

    Darf man Almased mit Joghurt anmischen?: Ich habe gelesen man darf Alma auch mit Joghurt oder fettfreiem Quark anmischen? Stimmt das? Was ist euer ultimativer Tip damit es leckerer wird? Lg!
  3. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  4. Joghurt ist ja abends erlaubt aber...

    Joghurt ist ja abends erlaubt aber...: Hallo, ich bin ja neu bei Schlank im Schlaf und fange an, die gesamte Zusammenstellung KH, EW zu durchblicken. Hab versucht die Suchfunktion zu...
  5. wieviel joghurt mit 0,1 % fett

    wieviel joghurt mit 0,1 % fett: hallo zusammen hab den 5. tag der 1. phase fast hinter mir und kann kein fleisch und kein fisch mehr sehen könnte aber berge von joghurt und...