1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

05.04.13 Dr. Pape im Nachtcafe

Diskutiere 05.04.13 Dr. Pape im Nachtcafe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; schubs.... zur Erinnerung für heute Abend. Ich habe mir gerade nochmal in der TV-Programmübersicht die Infos zu dieser Sendung durchgelesen:...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    schubs.... zur Erinnerung für heute Abend.

    Ich habe mir gerade nochmal in der TV-Programmübersicht die Infos zu dieser Sendung durchgelesen:

    Gäste bei Wieland Backes - Hilfe: Der Sommer naht, der Winterspeck muss weg! Ist doch alles kein Problem - diesen Eindruck vermitteln gerade in der Frühjahrszeit viele Zeitschriften und Bücher, die sich auflagenfördernd dem Thema "Abnehmen" widmen. Unendlich viele Methoden werden angepriesen: Schlank im Schlaf oder schlank im Dunkeln, es gibt die Blutgruppen- oder Schokoladendiät, die Steinzeitkur, Abnehmen mit Hypnose oder die Jesus-Diät *), die die Idealfigur offenbaren soll. Und wenn das alles nichts hilft, helfen doch hoffentlich die wohlklingenden Werbeversprechen von Schönheitskliniken, die den Fettpolstern schnell mit dem Skalpell den Garaus machen. Dazu braucht es keine Disziplin, dafür aber ein ordentlich gefülltes Portemonnaie. Doch keine Sorge: Wer das Geld dafür nicht hat, kann das Fettabsaugen auch problemlos monatlich abstottern. Ist es verwerflich, sich mit viel Geld die Traumfigur zu erkaufen? Wie lautet der Königsweg zum dauerhaften Idealgewicht? Und von welchen Methoden sollte man unbedingt die Finger lassen?

    *) ob man dann wohl anschließend über das Wasser gehen kann? (giggle)
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 05.04.13 Dr. Pape im Nachtcafe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ich schiebs auch noch mal hoch... und programmiere vorsichtshalber die Sendung ein.
    Mein Umfeld hat nämlich ein Näschen dafür, gerade dann anzurufen und zu verkünden, dass genau jetzt die Welt untergeht, wenn ich am TV hänge, was selten genug vorkommt.

    *) ob man dann wohl anschließend über das Wasser gehen kann? Wenn dann auch noch die Erleuchtung über sie gekommen ist, kann das aber sehr schön aussehen. ;)
     
    #22 Silberlicht, 05.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Die Sendung war sicher nicht uninteressant. Ein nettes und erstaunlich dizipliniertes Geplauder über Dicke und das Abnehmen. Wer glaubt, Näheres von Pape zu Schlank im Schlaf zu erfahren, der kann sich diese Sendung aber getrost sparen. Pape nimmt hier eher die Rolle des medizinischen Experten für ein breites Spektrum von Themen ein, ohne allzusoft auf seine Methode einzugehen.

    Es gibt sicher erbaulichere Möglichkeiten 90 Minuten seines Lebens zu gestalten ;)
     
    #23 FrankTheTank, 06.04.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mich wundern nur immer wieder diese beratungsresistenten Leute, denen nicht mal der gesundheitliche Aspekt die Augen öffnet.
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich wollts mir eigentlich anschauen, aber ich bin gleich am anfang eingepennt... (blush)
     
    #25 Abnehmen Gast 80781, 06.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #26 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ich war auch überrascht, in welch ruhigem Ton die Diskussion - bzw. Selbstdarstellung - über die Bühne ging. Meine kleine böse Hälfte hatte wohl auf ein bisschen mehr Zoff gehofft. (angel) Aufgedreht wie losgelassen war ja nur Frau Susanne Sch., die stand ja mächtig unter Strom.

    Wer noch nicht viel von SiS gehört hatte und hoffte, an diesem Abend mehr darüber zu erfahren, guckte wahrscheinlich hinterher bisschen verdutzt aus der Wäsche. Ich hatte vorher mächtig die Werbetrommel im Büro erklingen lassen... hmm... das war ja wohl nix, Doktorchen oder zumindest so gut wie nix. Erstaunlich, wie gut seine Stimme trotz Stimmbandentzündung durchgehalten hat.

    Tja, Engel, ich wünsch der Dame mit ihrem übersteigerten Selbstwertgefühl alles Glück der Erde. Sie wird es brauchen!
    Die Entspannungs-CD muss ich mir unbedingt zulegen, das wäre doch die ideale Kombi mit Schlank im Schlaf. :D
    1 Stunde W. Bakes zuhören bringt aber auch den gleichen Effekt.

    Zu dem zarten Wesen mit den ausgeprägten Hüftpolstern... auch sie wird alles Glück der Erde brauchen. Zumal, wenn ihr Göttergatte noch des öfteren Hand bei ihr anlegen wird. Man weiß ja nie, schnell ist mal das Messerchen verrutscht.
    Und dass Streß dick macht, weil man diesen mit vielen Süßigkeiten zu überdecken versucht, weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung. Wer von uns nicht? Mein Hobby macht aber auch dick und das ist so überhaupt nicht stressig.

    Wo war denn eigentlich der Wassertreter abgeblieben? Abgesoffen?

    Schade, schade... das war ne Sendung nach dem Motto: Wir stopfen das nicht vorhandene Sommerloch. :|
     
    #27 Silberlicht, 06.04.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Was war jetzt eigentlich die Jesus-Diät? Ich war nebenbei im Internet und hab vielleicht nicht Alles mitgekriegt. (blush)
     
    #28 FrankTheTank, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    "Der übers Wasser ging" war nicht da.
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht hatte er seine Art mit den Abnehmesteinen kombiniert ... (giggle)
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 07.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

05.04.13 Dr. Pape im Nachtcafe

Die Seite wird geladen...

05.04.13 Dr. Pape im Nachtcafe - Ähnliche Themen

  1. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  2. SiS Buch von Pape bei Rewe für 3,99€

    SiS Buch von Pape bei Rewe für 3,99€: Mal ein freundliches Hallo an alle SiSler ;) Ich war die Tage bei Rewe einkaufen, und habe dort "Das große Schlank im Schlaf Buch" von Dr. Pape...
  3. Videos von Dr. Pape

    Videos von Dr. Pape: Ein Grosses Danke für Lapeno. Weil ich hier die von ihm eingestellten Videos über oder von Dr. Pape finden konnte. :)Für mein Land (Norwegen) sind...
  4. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  5. Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen

    Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen: Wer hat gestern "Akte 2014"gesehen? Dr. Pape erklärte die Hormondiät für Frauen! Hormontypen der Pape-Diät speziell für Frauen - Video - AKTE -...