1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen

Diskutiere 03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Edelgard, danke für die Info. Ich habe den Vortrag soeben runter geladen und werde ihn mir sicher noch einmal anhören. Der Besuch in...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Edelgard,

    danke für die Info.

    Ich habe den Vortrag soeben runter geladen und werde ihn mir sicher noch einmal anhören.

    Der Besuch in Essen war ein Erlebnis! Ich habe einen Bericht in meinem TB auf Seite 6 gepostet, leider ist dieser sehr lang geworden, und ich habe gar nicht alles reingeschrieben. Mir fallen immer noch "Wichtige" und "beeindruckende" Ahaaaas ein, die ich noch mitteilen wollte. Naja, vielleicht mache ich ja noch eine Fortsetzung.
     
    #11 Phantomin, 06.05.2011
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ja bitte Fortsetzung von deinem Pape-Bericht. Bin doch total gierig auf Pape-News :) Und vielen Dank für deine Mühe.
     
    #12 melaina, 06.05.2011
Thema:

03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen

Die Seite wird geladen...

03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen - Ähnliche Themen

  1. Dr. Pape Vortrag

    Dr. Pape Vortrag: Hallo , es gab doch mal einen Vortrag von Dr. Pape zum downloaden leider ist der nicht mehr verfügbar. Hat den vielleicht noch jemand und könnte...
  2. link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape

    link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape: habe gerade einen link im Internet entdeckt wo Schablonen zu sehen sind, die Dr. Pape bei seinem Vortrag verwendet. Ist zwar nicht mehr ganz...
  3. Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit?

    Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit?: Karlsruhe ist weit weg von Essen, leider können wir nicht mal kurz zu Dr. Pape fahren und seinen Vortrag geniesen. Es gibt jedoch auch in...
  4. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  5. erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen

    erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen: erstmal Kurzzusammenfassung. Heute abend versuche ich etwas ausführlicher zu werden. Es waren ca. 60 Zuschauer dort. Dr. Pape, der ein sehr...