1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen

Diskutiere 03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe beschlossen, morgen nach Essen zum Vortrag zu fahren. Ist jemand aus dem Forum auch dort?

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo zusammen,

    ich habe beschlossen, morgen nach Essen zum Vortrag zu fahren.

    Ist jemand aus dem Forum auch dort?
     
    #1 Phantomin, 02.05.2011
  2. Anzeige

  3. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    nein,leider nicht. Ich fänds klasse wenn du berichtest :-)

    Simone
     
  4. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Mich würds auch freuen!
     
    #3 SommerSonnenTraum, 02.05.2011
  5. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Ich bin auch neugierig auf deinen Bericht, wenns nicht so weit wäre würde ich auch hinfahren.:) Aber von Linz Öberösterreich bis Essen, da bräuchte ich doch glatt Urlaub, lach!
     
  6. Ratatouille

    Ratatouille Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Phantomin,

    um wieviel Uhr und wo genau findet der Vortrag statt?

    Gruß

    R.
     
    #5 Ratatouille, 02.05.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wenn man nur den Vortrag hören möchte sollte man spätestens um 19.30 Uhr dort sein, habe ich hier im Forum gelesen, mit Vermessung ca eine Stunde früher. Es findet statt in seiner Praxis in Essen-Rüttenscheid, Zweigertstraße 37-41.

    Gerne berichte ich, es gibt aber hier schon einige Berichte vom Vortrag im Forum.
     
    #6 Phantomin, 03.05.2011
  8. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Ist leider auch viel zu weit weg für mich. Aber für einen Bericht wären wir alle dankbar!:lob:
     
    #7 Abnehmen Gast 81893, 03.05.2011
  9. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Hallo
    Ich bin heute Abend auch mit meiner Freundin dort ;-)
    LG Steffi
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Teffi,

    na, das ist aber schön!

    Dann darfst DU gerne das Protokoll schreiben :D

    Ich freue mich schon sehr, meine Ärztin, die ich eben noch gesehen habe, sagte mir, dass es sich auf jeden Fall lohnen würde.
     
    #9 Phantomin, 03.05.2011
  12. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ihr könnt den Vortrag von Dr. Pape auch kostenlos downloaden: http://www.megaupload.com/?d=PHWUU4CP. Da läuft dann an der Seite so eine Anzeige herunter (45 Sekunden), die müsst Ihr abwarten. Darunter verbirgt sich dann der Button zum kostenlosen Download. Habe ich mir auch heruntergeladen. Ist sehr interessant und für alle, die weit weg wohnen mit Sicherheit eine Bereicherung. Viel Spaß beim Zuhören.

    LG
    Edelgard
     
    #10 60kgweg, 04.05.2011
Thema:

03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen

Die Seite wird geladen...

03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen - Ähnliche Themen

  1. Dr. Pape Vortrag

    Dr. Pape Vortrag: Hallo , es gab doch mal einen Vortrag von Dr. Pape zum downloaden leider ist der nicht mehr verfügbar. Hat den vielleicht noch jemand und könnte...
  2. link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape

    link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape: habe gerade einen link im Internet entdeckt wo Schablonen zu sehen sind, die Dr. Pape bei seinem Vortrag verwendet. Ist zwar nicht mehr ganz...
  3. Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit?

    Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit?: Karlsruhe ist weit weg von Essen, leider können wir nicht mal kurz zu Dr. Pape fahren und seinen Vortrag geniesen. Es gibt jedoch auch in...
  4. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  5. erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen

    erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen: erstmal Kurzzusammenfassung. Heute abend versuche ich etwas ausführlicher zu werden. Es waren ca. 60 Zuschauer dort. Dr. Pape, der ein sehr...