1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Diskutiere 01.02.2013 - Wer turbt mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... Danke so werde ich es mache. Du, ich hab dir aber im anderen thread geantwortet, aus Luzern (party)

  1. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    ... Danke so werde ich es mache. Du, ich hab dir aber im anderen thread geantwortet, aus Luzern (party)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 01.02.2013 - Wer turbt mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huch, hab ich überlesen ... :o Hab dort nicht mehr nachgesehen.
    Mein Sohn arbeitet nämlich in der Schweiz, wohnt in Zürich. Er muss da ab und zu in der Schweiz umherfahren, kommt unter Anderem auch nach Luzern. Deshalb meine Neugierde! (giggle)
     
    #52 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2013
  4. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    Gefällt es deinem Sohn in der Schweiz? Warst du schon zu Besuch?
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es gefällt ihm, er ist seit April 2012 in Zürich. Klar, habe ich ihn schon besucht, Mutter muss doch wissen, wo der Sprössling sein Geld verdient! (giggle)

    Wir kennen die Schweiz sowieso gut; wir waren viele Jahre im Berner Oberland beim Ski fahren und mein Cousin wohnt ebenfalls dort (seit 25 Jahren) in der Nähe von Montreux.
     
    #54 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    Ich wohne seit 22 Jahren hier und beglückwünsche mich heute noch zu der Entscheidung. 1/2 Stunde Fahrt bis ins nächste Skigebiet, im Sommer der See, da bleiben keine Wünsche offen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hast ja so Recht ... überall traumhafte Landstriche, zwar etwas teurer als hier, aber dafür sind die Löhne und Gehälter ja auch höher. Am Schönsten fand ich es in Lugano ... aber da haben wir in 3 Tagen so viel Geld ausgegeben wie hier in einem Monat!
     
    #56 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2013
  8. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    Ja das stimmt, aber wie du schon richtig geschrieben hast, die Gehälter sind hier höher als in DE, so relativiert sich das für uns. Lugano liebe ich auch sehr.
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    In meinem TB, Frühjahr 2012 sind auch Bilder von Lugano, da habe ich ein paar eingestellt.

    Zürichbilder können meine Freunde sehen. ;)
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2013
  10. Anzeige

  11. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    Peinlicherweise hab ich das noch nicht so raus mit Tagebüchern anlegen oder überhaupt finden und Fotos hochladen klappt auch nicht. Bin manchmal etwas begriffsstutzig...
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tagebuch anlegen ist ganz leicht. geh oben in die Leiste "Diät Tagebücher", dann erstellst du dein Thema und schreibst den ersten Eintrag. Das war's!

    Bilder einstellen ... dazu musst du sie erst mal auf einem PC haben. Dann gehst du hier im Antwortfeld auf das 3. Symbol von rechts und lädst dein Bild hoch. Dann kannst du es noch vergrößern durch Linksklick. Da steht dann, wie groß du es machen möchtest und wohin (rechts, links, zentriert)

    Bilder in ein Album musst du bei "Album erstellen" hoch laden!
     
    #60 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Die Seite wird geladen...

01.02.2013 - Wer turbt mit? - Ähnliche Themen

  1. Wer turbt ab heute mit mir mit?

    Wer turbt ab heute mit mir mit?: So liebe Leute wäre schön wenn ihr mitmacht :)