1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Diskutiere 01.02.2013 - Wer turbt mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wow! Maeuschen das ist echt ein großer Erfolg! Wenn ich das auch wie du schaffe, dann wär das echt klasse :). Aber Glückwunsch! Ich würde schon...

  1. Maeusschen

    Maeusschen Guest


    Ich will jetzt auch bis Ende Februar turben :) Mal sehen ob ich das auch hinbekomm :) Halbzeit ist geschafft, jetzt geh ich das andere an :P
     
    #41 Maeusschen, 03.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 01.02.2013 - Wer turbt mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    Ich hab ihn mit ins Büro genommen, muss morgen mal nachschauen. Aber Tees sind schon hilfreich für ein bisschen geschmackliche Abwechslung. Immer nur Wasser ist langweilig und wie gesagt, zuviel Kaffee übersäuert. Wie sieht's aus, esst ihr auch die empfohlene Gemüsebrühe?
     
  4. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Ich finde das einfach toll, dass man sich hier mit euch allen austauschen kann! Echt hilfreich, weil man weiß, dass man nicht alleine dasteht. Abnehmen ist echt nicht leicht, aber wenn man sich erstmal ein ersthaftes Ziel gesetzt hat und dann noch Unterstützung bekommt, dürfte es nicht mehr ganz so schwierig sein!
     
    #43 M4verick, 03.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Gemüsebrühe? Darauf habe ich ganz verzichtet, da ich nie wirklich Hungergefühle hatte. Seit gestern bin ich in der Reduktionsphase und esse Mittags, da bin ich eh pappesatt
     
    #44 Abnehmen Gast 84303, 03.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    @Giftzwerg das glaub ich dir! Ich bin 'mental' noch nicht soweit, dass ich mit der Reduktionsphase beginnen kann, deshalb turbe ich noch bis Donnerstag. Da beginnt hier die Fasnachtszeit und ich kann mich ja nicht zu Hause einschließen lassen. Ich glaube auch, dass man mal unterbrechen darf, denn auf jegliche Lebensqualität sollte man nicht verzichten. Das gilt natürlich nur für mich jetzt nach 2 wochen, nicht für diejenigen unter euch die gerade erst mit dem turben begonnen haben!
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das sollte aber eigentlich während Alma gar nicht gelten. Jeder Fehler bringt deinen Stoffwechsel durcheinander und wirft dich wieder zurück. Du willst doch den Jojo ausklammern, dann sollte dich auch der Fasching nicht aus der Bahn werfen; der kommt im nächsten Jahr wieder!
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    @du hast ja Recht Lizzy, ich bin dort aber engagiert in einer Gruppe, die zählen auf mich. Ansonsten hätte ich nach der Fasnacht beginnen müssen und das wollte ich auf keinen Fall, denn solche Ausreden waren früher mein Motto...ich werde aber deinen erhobenen Zeigefinger im Hinterkopf behalten und mich zusammenreißen.
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Reicht ja schon, wenn du dort auf den Alkohol verzichtest, denn der ist ja bei Alma GAR nicht erlaubt! Ob da allerdings der erhobene Zeigefinger hilft?
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2013
  10. Anzeige

  11. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    Lizzy, Alkohol bzw. darauf verzichten für eine Weile. ist für mich kein Problem, ich bin immer lustig, aber all das andere, was es so an jeder Ecke zu essen gibt, da muss ich aufpassen.
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du in der Reduktionsphase bist, kannst du dir doch einmal da etwas gönnen, sollte eben ungefähr 450 kcal haben. Du könntest ja vorher schon mal nachsehen, was da geeignet ist!
    Und ... wenn du vorher deinen shake trinkst, hast du keinen Hunger und kannst vielleicht eher widerstehen.

    Ich hab dich in einem anderen thread schon gefragt, wo genau du wohnst! Vielleicht magst du das verraten, wenigstens die Gegend!
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2013
Thema:

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Die Seite wird geladen...

01.02.2013 - Wer turbt mit? - Ähnliche Themen

  1. Wer turbt ab heute mit mir mit?

    Wer turbt ab heute mit mir mit?: So liebe Leute wäre schön wenn ihr mitmacht :)