1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Diskutiere 01.02.2013 - Wer turbt mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @tinchen: sorry, was du vor hast ist ziemlicher blödsinn meiner meinung nach! erstmal sollte man nicht von der reduktion wieder in die turbophase...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist richtig, Flips hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Es bringt gar nichts, wenn man ständig hin und her wechselt, außer dass die verlorenen Kilos schneller wieder drauf sind, als du abnehmen sagen kannst.

    Tinchen ... du schreibst, du hast in meinem Tagebuch gelesen?
    Da stand aber genau, wie ich die Almazeit durch gezogen habe. Von einem Wechsel stand da nichts!

    Iss bis zum Urlaub ausgewogen und fange danach mit Alma an ... aber RICHTIG!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 01.02.2013 - Wer turbt mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen, ich habe am 20.1. mit Almased angefangen und bin mehr als zufrieden, bisher hab ich 5 kg abgenommen und merke es auch bereits, Jeans ist bequemer geworden. Aber es müssen noch mind. 10 Kilo runter. Ich hab schon einige Diäten hinter mir mehr oder weniger erfolgreich, aber mit Almased hab ich weder Heißhunger noch schlechte Laune usw. Schlafen kann ich auch wunderbar, also bleibt dran und viel Erfolg euch allen. Ist natürlich supertoll, dass wir uns hier gegenseitig motivieren können, das hilft unglaublich! Liebe Grüsse vom Mops
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    grüner Tee ist sicher auch o.k. - probier es aus ... jeder reagiert ja anders.
     
    #33 Abnehmen Gast 84303, 03.02.2013
  5. Maeusschen

    Maeusschen Guest


    Ich hab letztes Jahr eine Woche geturbt, dann die zweite Phase und das so ungefähr zwei Monate lang (mit Turbo) und hab 14kg verloren. Zwischendrin gab es Geburtstage und einen Urlaub von drei Wochen und da wurde schon gesündigt :P Aber bin zufrieden mit de Ergebnis und hab es bis jetzt so gehalten.
     
    #34 Maeusschen, 03.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    t

    @Giftzwerg, tust Süßstoff in den Ingwertee? ich hab kürzlich Orangentee mit Ingwer gekauft, der ist eigentlich auch ganz gut, ich bin ja eigentlich Kaffeetante, aber zuviel Kaffee übersäuert...
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aufpassen, Orangentee kann Fruchtzucker enthalten. Der ist bei Alma nicht erlaubt!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2013
  8. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    ja mops - den Ingwertee süße ich mit Süßstoff aber lediglich 2 Stück auf 1,5 Liter. Alle anderen Tees trinke ich ungesüßt. Den Orangen-Ingwertee habe ich auch wenns mal schnell gehen muss!
     
    #37 Abnehmen Gast 84303, 03.02.2013
  9. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    Meinst du echt Lizzy, daran hab ich keine Sekunde gedacht, muss ich gestehen...
     
  10. Anzeige

  11. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Wow! Maeuschen das ist echt ein großer Erfolg! Wenn ich das auch wie du schaffe, dann wär das echt klasse :). Aber Glückwunsch!
    Ich würde schon gern 2 Wochen turben, wenn nicht sogar 3 Wochen. Aber ich sage mir, dass ich erstmal schauen muss, wie mein Körper mit Alma und ohne feste Nahrung klar kommt. Ich denke schon, dass es klappen wird, denn ich habe ja schon phasenweise wenig bis gar nichts gegessen über einen längeren Zeitraum. Da dürften 2 Wochen kein Problem werden^^.
     
    #39 M4verick, 03.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich weiß es nicht, Mops ... das müsste aber auf der Verpackung stehen, wenn wirklich Zucker drin ist! Normalerweise ist ja Früchteteee nicht erlaubt!
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2013
Thema:

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Die Seite wird geladen...

01.02.2013 - Wer turbt mit? - Ähnliche Themen

  1. Wer turbt ab heute mit mir mit?

    Wer turbt ab heute mit mir mit?: So liebe Leute wäre schön wenn ihr mitmacht :)