1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Diskutiere 01.02.2013 - Wer turbt mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo M4verick ... hinstellen, nach vorne beugen und nen kleinen Tritt abholen!!!! (rofl) Nee mal im Ernst - es muss bei dir im Kopf *klick*...

  1. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Hallo M4verick ... hinstellen, nach vorne beugen und nen kleinen Tritt abholen!!!! (rofl)

    Nee mal im Ernst - es muss bei dir im Kopf *klick* machen - sonst bringt das nix! Willst du mit Almased starten?
     
    #21 Abnehmen Gast 84303, 03.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 01.02.2013 - Wer turbt mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Hallo giftzwerg... danke für den kleinen Tritt ;)!
    Ja, ich will unbedingt! Habe schon einiges ausprobiert und ich muss mein Gewicht reduzieren, weil ich mich einfach nicht mehr wohl fühle. Und ich will auch einfach die Erfahrung machen, ganz auf Essen zu verzichten - zumindest für einen gewissen Zeitraum. Was hast du denn für Erfahrungen mit Alma gemacht?
     
    #22 M4verick, 03.02.2013
  4. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ihr Lieben,

    hab ja gestern mit Almased wieder angefangen und schwupps sind 1,4kg weg. Ja ich weiss, dass es nicht gleich das Körperfett ist :P

    @tinchen - wie Flips bereit sagte, man soll nicht in den Phasen hin und her springen. Viele denken, dass man in der Turbophase soooooooo schnell abnimmt, dabei soll diese nur helfen, dein Essverhalten zu ändern bzw. zu unterstützen ein neues Essverhalten an den Tag zu legen. Am Anfang verlierst eher viel Wasser und erst in der 2. Phase geht es richtig an die Pfunde. Ich würde auch erst nach dem Urlaub anfangen, da du sonst sündigst, was so gut wie jeder tun würde und dann vielleicht deine Motivation verlierst.

    @Toms1980 - ist doch super :) Ich kenn mich glaub mittlereweile bestens mit Almased aus, da bei mir innerhalb zwei Monate 14kg gepurzelt sind :) Aber danke für den Tipp ;)


    Mir geht es super und nicht wie bei dem ersten Mal, als ich Kopfschmerzen bekam und dachte mein Körper stirbt, vielleicht ist es diesmal anders, weil er den Feind Almased kennt :P
     
    #23 Maeusschen, 03.02.2013
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    ich habe sehr gute Erfahrungen mit Alma gemacht! Habe mit Alma schon einmal vor einigen Jahren ca. 30 Kilo abgenommen! Nun bin ich wieder voll dabei! Mir geht es gesundheitlich super, es fällt mir absolut nicht schwer.

    Wenn du im Kopf soweit bist, dann verbanne deine Lebensmittel. Und vor allem lese aufmerksam den nachstehenden Infos http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html

    Hier im Forum findest du, wann immer es gebraucht wird, Unterstützung, Motivation und Hilfe! Wir sitzen schließlich alle im selben Boot!
     
    #24 Abnehmen Gast 84303, 03.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Maeusschen

    Maeusschen Guest



    Erstmal ein herzliches Willkommen :)

    Ich kenn das zu gut, dass man denkt, dass es ohne Essen einfach nicht geht :) Als ich hier letzten Sommer rein gestampft bin, dacht ich mir am Anfang "WASSSSSSSSSSS die wollen alle freiwillig nichts essen :o" ABER die ersten Tage denkt man sicher nur an das Essen und man hat auf alles Lust, aber das vergeht bzw. dringt das Hungergefühl nicht mehr so arg durch.
    Denk einfach so, dass Essen was du vermissen wirst, gibt es auch noch in 10 Jahren. Ich hab mich z.B. nach 10kg mit einem Cheeseburger belohnt und hatte eine Geschmacksexplosion :D Du nimmst wirklich das Essen dann anders wahr und ich konnte ihn nicht mal ganz essen, weil er mir zu fettig war :D Hätte nie gedacht, dass mal zu sagen, aber war so. Es gibt so leckere Almased-Rezepte und wenn die das Essen kennen lernst, merkst auch, dass es mit wenig Kalorien richtig lecker sein kann :)
    Es muss in deinem Kopf "Klick" machen, aber glaub mir sobald die Waage weniger anzeigt, wirst du immer motivierter und freust dich wie ein Honigkuchenpferd. Noch besser ist es natürlich deine Maße zu messen und daran den Erfolg zu sehen, so oder so, wird jeder ans Ziel kommen.
     
    #25 Maeusschen, 03.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Danke giftzwerg, danke Maeuschen!
    Ja, ich denke auch, dass man eine ganz andere Einstellung zum Essen bekommt und das bewirkt dann auch, dass sich das Essverhalten verändert. Gerade am Anfang werde ich viel Unterstützung gebrauchen können. Deshalb würde es mir viel helfen, wenn ich hier Hilfe bekomme. Klick hat es bereits schon vor einigen Monaten gemacht und habe auch schon 7 kilo verloren. Allerdings in den letzten 3 Wochen auch wieder 3 Kilo zugenommen, da ich mich einfach emotional nicht so gut fühlte. Jetzt habe ich mir eine Erkältung eingefangen und vor 2 Stunden gefrühstückt - ich hoffe, dass es die letzte feste Nahrung war (aber im Grunde habe ich auch gar keinen Hunger, ist oft nur Langeweile, aus der heraus ich esse). Was könnt ich für einen Tee empfehlen, den man in der Turbophase trinken kann?
     
    #26 M4verick, 03.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Da ich Tee wirklich hasse, kann ich dir da leider keinen empfehlen :D :D :D
    Ich hab immer stilles Wasser getrunken, also damit konnte ich mich zumindest anfreunden :P
     
    #27 Maeusschen, 03.02.2013
  9. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Wasser trinke ich recht viel am Tag. Hatte vorher viel Saft getrunken und dann wurde mir immer gesagt, wieviel Fruchtzucker und Kalorien darin enthalten sind und dann habe ich das mehr und mehr reduziert. Jetzt trinke ich morgens noch 1 - 2 Gläser Saft und dann nur noch Wasser (still oder medium). Mit Tee guck ich dann einfach mal :).
    Wie lange hast du die Turbophase durchgezogen und wieviel abgenommen?
     
    #28 M4verick, 03.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    sehr zu empfehlen ist FRISCHER Ingweertee (frischen Ingwerg in Scheiben schneiden und mit kochendem Wasser übergießen und ziehen lassen) das kurbelt den Stoffwechsel an und wärmt. Erfahrungsgemäß friert man die ersten Tage etwas mehr.

    Kräutertees in allen Variationen. Die sind bekömmlich und reizen den Magen nicht so ... Auf Früchte- und Schwarztees würde ich verzichten!
     
    #29 Abnehmen Gast 84303, 03.02.2013
  12. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Danke giftzwerg :).
    Ich vermute, dass Grüner Tee auch OK ist?
     
    #30 M4verick, 03.02.2013
Thema:

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Die Seite wird geladen...

01.02.2013 - Wer turbt mit? - Ähnliche Themen

  1. Wer turbt ab heute mit mir mit?

    Wer turbt ab heute mit mir mit?: So liebe Leute wäre schön wenn ihr mitmacht :)