1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Diskutiere 01.02.2013 - Wer turbt mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eine Turbodiät in dem Sinn gibt es nicht. Man beginnt mit der Startphase, die viele auch Turbophase nennen und geht dann in die Reduktion, später...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #11 Abnehmen Gast 75359, 01.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 01.02.2013 - Wer turbt mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Halli Hallo an die neuen :)

    jetzt wird es echt peinlich :D :D :D Ich hab ganz brav am Dienstag schon mal Almased gekauft, war auch gerade im Angebot und heute fahr ich doch wirklich ins Geschäft und merk nach einem leckeren Brötchen, dass ich was daheim vergessen hab. Nach langem überlegen, meinte dann eine Kollegin zu mir: "Ich fang am Montag auch mit Almased an!" Ich hab mir vor Lachen fast in die Hose gemacht :D Gut, ich wusste dann was ich vergessen hatte :D Also turbe ich erst ab morgen. Bin heut Abend noch auf einem Geburtstag und dann wird meine Waage sicher morgen mehr anzeigen, aber ich werde motiviert an die Sache gehen und da ich morgen zu Hause bin, kann ich schon mal mein Almased nicht vergessen :D Drück euch allen die Daumen und auf ein langes Miteinander motivieren :)
     
    #12 Maeusschen, 01.02.2013
  4. Juliane7777

    Juliane7777 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo. Ich bin dabei! Will endlich die 60 kg schaffen. Also 5 kg müssen runter... Los gehts Leute. LG
     
    #13 Juliane7777, 01.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen :)

    Wie ich mir schon gedacht hab, hab ich in 9 Tagen 1,5kg nochmal zugenommen, also müssen die halt auch noch runter. Ich fang um 12 Uhr an, weil mir jetzt noch von dem "wenigen" Alkohol von gestern schlecht ist :P

    @ Juliane7777 - erstmal ein herzliches WIllkommen und du schaffst sicher die 5 kg :P
     
    #14 Maeusschen, 02.02.2013
  6. Tinchen1

    Tinchen1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,

    ich bin neu hier im Forum und möchte Montgag mit Almased Turbo anfangen. Ich versuche zum ersten Mal mit Almased mein Gewicht zu reduzieren. Bin bisher ein überzeugter Weight Watcher gewesen, doch leider bekomme ich das zur Zeit einfach nicht hin. Meine Schwester hat letzte Woche erzählt das die Kollegen von meinem Schwager alle die Almased Diät durchführen und gute Erfolge damit erziehlen. Hatte nur gelächelt und gesagt das ist nichts für mich, doch aus dem Kopf habe ich es nicht bekommen. Nun haben mein Mann und ich spontan gestern Urlaub gebucht (und das schon in 4 Wochen) und ich habe mich gestern und heute duch Euer Foren gelesen und bin doch motiviert morgen zu starten. Ich hoffe ich kann mich noch bei Euch einklincken. Habe allerdings ein wesentlich höheres Ausgangsgewicht als ihr. Werde ich am Montag posten. Würde gerne bis Freitag Turben, dann Samstag und Sonntag ein Mahlzeit ersetzen und ab Montag wieder für 3-4 Tage Turben, dann bis zum Urlaub und nach dem Urlaub nochmal komplett durchstarten. So nun habe ich doch einen ganzen Roman geschrieben.
    Ach ja, danke Lizzy für Dein Tagebuch, dass macht mir Mut es vielleicht doch endlich zu schaffen mich von ein paar (also eher viele...) lästigen Kilos zu befreien. So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und ganz viel Erfolg.
     
    #15 Tinchen1, 02.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2013
  7. toms1980

    toms1980 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Liebes Mauesschen!

    Ich mache mit. Ich bin heute bei meinem 7. Turbotag. Es ist echt hart, aber es lohnt sich.
    In nur 5 Tage habe ich 2,1 kg verloren.
    Trink viel Kräutertee!

    Dir viel Motivation.
     
    #16 toms1980, 03.02.2013
  8. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Willkommen Tinchen1 und viel Erfolg!!!
     
    #17 Abnehmen Gast 84303, 03.02.2013
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    @tinchen: sorry, was du vor hast ist ziemlicher blödsinn meiner meinung nach! erstmal sollte man nicht von der reduktion wieder in die turbophase wechseln, das biringt den stoffwechsel durcheinander. und wenn du in 4 wochen in den urlaub fährst, ernähr dich bis dahin ausgewogen und starte danach mit almased, oder aber du nimmst alma mit und ziehst es im urlaub weiterhin durch!
    ICH würde wahrscheinlich bis nach dem urlaub warten.
    vorallem da du ja schreibst, dass es wohl mit ein paar kilos nicht getan ist, solltest du nicht so einen holprigen start hinlegen.

    lass es dir mal durch den kopf gehen. :)

    Liebe grüße und einen schönen sonntag
     
    #18 Abnehmen Gast 80781, 03.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Leute!
    Ich habe echt ein Problem: Ich wollte bereits gestern mit der Turbo-Phase beginnen, aber ich komme einfach vom essen nicht weg! Habe gestern noch gegessen (zwar nicht viel, aber dennoch ESSEN!) und heute Morgen ebenfalls. Es fällt mir gerade echt schwer, obwohl mein Appetit gerade nicht sehr groß ist. Dabei will ich unbedingt abnehmen! Könnt ihr mich vlt motivieren und unterstützen?! Ich brauche einfach nen kleinen Tritt in den Hintern, um Vorwärts zu kommen.
     
    #20 M4verick, 03.02.2013
Thema:

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Die Seite wird geladen...

01.02.2013 - Wer turbt mit? - Ähnliche Themen

  1. Wer turbt ab heute mit mir mit?

    Wer turbt ab heute mit mir mit?: So liebe Leute wäre schön wenn ihr mitmacht :)