1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Diskutiere 01.02.2013 - Wer turbt mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli Hallo :) Ich fange am 01.02.2013 wieder an zu turben. Hab letztes Jahr damit angefangen und musste im Herbst abbrechen und nun sag ich den...

  1. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Halli Hallo :)

    Ich fange am 01.02.2013 wieder an zu turben.

    Hab letztes Jahr damit angefangen und musste im Herbst abbrechen und nun sag ich den Kilos wieder den Kampf an.

    11,4kg sollen noch runter ...
    wer ist mit am Start?


    Liebe Grüße das Mäuschen ♥
     
    #1 Maeusschen, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 01.02.2013 - Wer turbt mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin zum Anspornen hier und zum Motivieren (nod), turben möchte ich nicht so gerne ... (shake)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    hahahaha :D Big Oma halt ♥ ich bitte um eine persönliche 24 Std - Motivation :D
     
    #3 Maeusschen, 27.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber schlafen darf ich dazwischen schon oder? In meinem Alter muss Schlaf schon sein, die Zellen regenerieren sich da nur langsam!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    :o noch nicht mal 1 Tag eingestellt und jetzt schon Forderungen stellen ... tz tz tz die älteren Menschen mal wieder, nie kann das junge Gemüse was recht machen :D
     
    #5 Maeusschen, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Doch, das junge Gemüse kann schon was Recht machen. Gebt uns alten Menschen unseren Regenerationsschlaf, tagsüber sind wir für euch da! ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Maeusschen

    Maeusschen Guest


    Gut, dann hätten wir ja eine Einigung :P
    (f)
     
    #7 Maeusschen, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. clowni

    clowni Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen, ich bin ganz neu im Forum. Ich bin 36 Jahre alt 1,70m groß und habe ein Kampfgewicht von 82 kg.;( Da ich nun endlich gegen meine Pfunde angehen will, möchte ich ab heute mit Almased-Turbo starten. Es müssen wenigstens 20 kg weniger auf der Waage stehn,dies habe ich vor Jahren schon einmal mit WW geschafft. Diesmal möchte ich dies gerne mit Alma schaffen. :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. paradise4444

    paradise4444 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    ich möchte auch heute starten aber mit dukan diät

    Hallo mäuschen! Bin mit im boot. Zwar nicht im turboboot,dafü.r im dukanboot. Viel erfolg! :-) daumen hoch!
     
    #9 paradise4444, 01.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Maeusschen
    Bin neu hier im Forum und habe mich entschlossen, die Almased Turbo Diät zu probieren. Ich werde ab morgen damit anfangen und brauche viel Motivation, weil ich nämlich sehr gern esse!
    Bin 1,67cm, wiege etwa 72 kg und möchte auf bis zu 58 kg runterkommen. Ich hoffe, dass ich mit der Turbo-Diät gut 7 kg schaffe (will 2 Wochen durchhalten, evtl. auch 3 Wochen)
    Freue mich, wenn du mir antwortest :)!

    Bis dahin und liebe Grüße :)
     
    #10 M4verick, 01.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Die Seite wird geladen...

01.02.2013 - Wer turbt mit? - Ähnliche Themen

  1. Wer turbt ab heute mit mir mit?

    Wer turbt ab heute mit mir mit?: So liebe Leute wäre schön wenn ihr mitmacht :)