1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Svava
Letzte Aktivität:
22.02.2013
Registriert seit:
26.01.2008
Beiträge:
2.407
Zustimmungen:
33
Punkte für Erfolge:
38

Dieses Mitglied folgt: 20

  1. Icemaus
  2. Mrs.Pitt
  3. Romina
  4. Skeptiker
  5. Schnucki
  6. Pretty

Diesem Mitglied folgen: 21

  1. Icemaus
  2. Susann
  3. samtseide
  4. stefan
  5. Glasrosen
  6. mspirgi
Geburtstag:
September 6

Svava

Mitglied

Svava wurde zuletzt gesehen:
22.02.2013
    1. Ametzi
      Ametzi
      Dank Dir - bin schon drin ... Gruß
    2. Oli
      Oli
      Hallo Svava, ja, bin wach, wie die letzten 6 (Ferien)wochen auch schon, bin ich heute um 6.00 h aufgestanden. Aber wir sind jetzt bald mit den neuen Zimmern fertig. Meine große ist schon letzte Woche in ihr neues Zimmer gezogen. Das Gästezimmer sieht noch sehr chaotisch aus, weil wir die ganzen Bücher noch sortieren und in die Bücherregale räumen müssen. Vorgestern haben wir bei Ikea auch noch 4 neue Billy-Regale gekauft, damit alles schön wird. Bald ist es geschafft.
    3. vuh1958
      vuh1958
      Huhu, bin endlich auch mal wieder da und vermisse Nervensäge. Ich hab auch schon an Schnucki eine PN geschickt, aber sie ist leider momentan nicht online. Ist irgendetwas passiert? Bei Nervensäge steht "banned"???
    4. schnucki
      schnucki
      doch hab ich. komisch. ich sehe es aber auch richtig.
    5. Synapse
      Synapse
      Ich sehe bei dir hellgrün, grün, grau und hellgelb...sprich bunt...ja
    6. Synapse
      Synapse
      Watt? Das versteh ich nicht...bei mir ist alles bunt. Sogar der Chef war negativ "erregt" von meinen Farben.
    7. Synapse
      Synapse
      Meinste das zarte Lila und das harmonische Grün?...*lach
      Das hab ich gemacht... oder was meinste?
    8. Synapse
      Synapse
      Habe nichts verändert. Bin eben erst reingekommen seit langer Zeit. Ich grüße Dich!!!
    9. Bones
      Bones
      Ja, das kann ich machen.
    10. Bones
      Bones
      Bin aus Deutschland, NRW. Wieso kommst drauf?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    September 6
  • Die Seite wird geladen...