1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Buschfee
Letzte Aktivität:
11.03.2010
Registriert seit:
14.05.2008
Beiträge:
6
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Geburtstag:
20.02.1949 (Alter: 75)
Ort:
Sachsen
Beruf:
bin berentet...nebenher gebe ich Massagen

Buschfee

Mitglied, 75, aus Sachsen

Buschfee wurde zuletzt gesehen:
11.03.2010
    1. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      gerne doch
      [IMG]
      Mittwoch GB Pics
      gglg shina
    2. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]
      Geburtstag GB Pics
      lg shina
    3. Antjee
      Antjee
      [IMG]

      ...und lass es ordentlich krachen

      LG Antje
    4. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Geburtstag GB Pics
    5. Pons
      Pons
      dagewesen reingeschaut was dagelassen und dir ein schönes We gewünscht..und husch husch weg iss er dann wieder.....
    6. Buschfee
      Buschfee
      tja was soll ich denn so schreiben ...fällt mir etwas schwer ...nun der Grund warum ich hier bin ist wie bei fast allen anderen ...ich will schlank sein ...habe schon viele verschiedene Diäten gemacht ...auch Atkins,,,, aber dann immer wieder zugenommen ..meine Ernährung schon heftig umgestellt ..an meinen Glaubenssätzen gearbeitet ...nun ich will es noch mal angehen ...mit Geduld und Spucke fängt mann eine Mucke lach mal ...tue ich übrigens sehr gern ..bis mal wieder
    7. Svava
      Svava
      Hei Buschfee
      du hast dich noch nicht richtig vorgestellt, also begrüsse ich dich auf diesem Weg.
      Herzlich willkommen in unserer Runde wäre schon schön, wenn du etwas über dich erzählen würdest. Hat ja eine spezielle Rubrik dafür.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    20.02.1949 (Alter: 75)
    Ort:
    Sachsen
    Beruf:
    bin berentet...nebenher gebe ich Massagen
    abenteuerlustig ..lebenslustig ...neugierig ...

    Reisen mit meinem Wohnmobiele... mit Freunden treffen ..schwimmen ..Sauna...lache gern auch über mic
  • Die Seite wird geladen...