1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Möckel
Letzte Aktivität:
06.10.2010
Registriert seit:
15.05.2008
Beiträge:
4
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Alben:
2
Fotos:
3

Dieses Mitglied folgt: 2

  1. Glasrosen
  2. Mausi

Diesem Mitglied folgen: 2

  1. Mausi
  2. Glasrosen

Möckel

Mitglied

Möckel wurde zuletzt gesehen:
06.10.2010
    1. schnucki
      schnucki
      ich hatte die letzte zeit auch viel um die ohren. mein letzter blog-eintrag ist schon eine weile her.
    2. schnucki
      schnucki
      schön das du wieder da bist!!!!
    3. Glasrosen
      Glasrosen
      [IMG] und wie ich ihn genieße,aber ich hatte bis jetzt aber auch noch keinen ausrutscher! Hast du im mom nen Stillstand oder hast du deinen Ticker noch nicht aktualisiert?
    4. Glasrosen
      Glasrosen
      Ja sowas kann schlimm enden, ich habe in meinem Portomonaise auch immer eine Bescheinigung drin gegen welche Medis ich erlergisch bin falls ich mal nen Unfall habe und ich Bewustlos sein sollte, aber wie gesagt ansonsten weise ich halt immer darauf hin.
      Wo kommst du eigentlich her? Bin mal so frei und frag einfach. :D
      Heute war mein wiegetag und siehe da wieder 2,3kg weniger...freeeuuu...
    5. Glasrosen
      Glasrosen
      Danke werde ich auf jeden fall machen und ja mein Arzt war ein schlanker wahrscheinlich auch sportlicher ältere Mann! Aber da ich anfang des Jahres umgzogen bin werde ich nun schauen ob ich hier ein vernünftigen Hausarzt finde denn bei meinem alten ist noch viel mehr passiert wie zum beispiel ... ich bin gegen Diklo erlärgisch und er will es mir trotzdem spritzen oder hat es mir auch schon aufgeschrieben... und wenn ich nicht jemand wäre, der dieses wirklich immer hinterfragt was in einem Medi drin ist was ich bekomme, hätte das schlimm ausgehen können!
    6. Glasrosen
      Glasrosen
      Das hört sich sehr komplitziert an. Ich war auch schon bei einer Ernährungsberaterin, aber das einzigste was wir in drei Monaten gemacht haben ist dieses Essenstagebuch aber wirklich geholfen hat sie mir nicht, deshalb bin ich nicht mehr hingegangen. Naja, und mein Hausarzt hat mir auch nicht weiter geholfen. Das einzigste was er getan hat ist das er mich von Kopf bis Fuß durch geschekt hat und nach den Ganzen Blutwerten bin ich kern gesund also kein Zucker oder Kolesterin oder so, also hat er gesagt ich solle einfach weniger essen. Toll was?! Na aber im moment scheint es wirklich klick gemacht zu haben denn meine Schwester hat mich heute morgen zum Frühstück (in der Stadt) eingeladen, aber da ich schon gefrühstückt hatte und auch kein Hunger mehr hatte, habe ich mir einfach nur ein Wasser getrunken. Das wäre mir vor ein paar Wochen nicht passiert. ;-D
    7. Bernd
      Bernd
      Alle Achtung Möckel !

      Weiter so!

      Gruß
      Bernd
    8. Glasrosen
      Glasrosen
      Sag mal, hast du das alles mit SIS abgenommen?
    9. Glasrosen
      Glasrosen
      Danke, nehme ich gerne an!!!
    10. Glasrosen
      Glasrosen
      Na endlich mal jemand mit meinen Maßen, dachte schon wäre im moment die einzigste! ... Lach...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
  • Die Seite wird geladen...