1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Glasrosen
Letzte Aktivität:
15.11.2017
Registriert seit:
13.08.2008
Beiträge:
1.269
Zustimmungen:
92
Punkte für Erfolge:
48
Alben:
1
Fotos:
17

Dieses Mitglied folgt: 32

  1. Blumenfee
  2. mosaja
  3. mowife
  4. silvercath
  5. monika1954
  6. Bernd

Diesem Mitglied folgen: 30

  1. silvercath
  2. Big-Mama
  3. Bärbel
  4. stefan
  5. Bernd
  6. Lilian
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
14.01.1976 (Alter: 48)
Ort:
Hagen (NRW)

Glasrosen

Mitglied, weiblich, 48, aus Hagen (NRW)

Neuanfang!!! 27.10.2017

Glasrosen wurde zuletzt gesehen:
15.11.2017
    1. Möckel
      Möckel
      :-) Na ja irgendwie sind wir wohl noch etwas besonderes. [IMG]
      Mir sind im Forum auch erst zwei begegnet die sich in dem Bereich bewegen. Es gibt aber bestimmt noch mehr.
    2. Foxy
      Foxy
      Auch an dich liebe Grüße! Viel Erfolg und fröhliches Schlankschlafen!
    3. Glasrosen
      Glasrosen
      Danke Svava, das werde ich direkt machen!
    4. Svava
      Svava
      Herzlich Willkommen Glasrosen
      Du hast ja einiges vor Dir. Ich empfehle Dir einen zweiten Diät-Ticker zu erstellen.
      Es ist leichter kleinere Ziele zu erreichen. Teile Dein Ziel in Etappen auf. Man braucht
      Erfolgserlebnisse sonst gibt man zu schnell auf.
      Ich hatte beim Start 72 kg und mein erstes Ziel war 65 kg, das habe ich erreicht und
      habe mir dann einen neuen gemacht.
      Liebe Grüsse Svava
    5. Glasrosen
      Glasrosen
      Ich bin über jede hilfe Dankbar!
    6. Glasrosen
      Glasrosen
      Danke schön, ... ich muß mich aber erst mal hier zurecht finden ;-) ! Vieleicht bis später mal!
      Gruß Tanja
    7. schnucki
      schnucki
      hallo und herzlich willkommen im forum.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    14.01.1976 (Alter: 48)
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, tja nach meinem tollen Erfolg und jahrelanges halten hat meine Schilddrüse versagt und ich habe innerhalb 9 Monaten alles wieder drauf das heißt 65 Kilo in neun Monaten.... Ja was soll ich sagen mein Herz hat dadurch auch schlapp gemacht und nun habe ich auch noch einen Herzschrittmacher.... Jetzt bin ich aber einigermaßen eingestellt und da mein Gewicht leider nicht mehr alleine runter geht, muss ich nun ran an den Speck, ich hoffe es gelingt gut, denn so wollte ich nie wieder aussehen. Bussi an alle die mich nicht vergessen haben

    Signatur

    [​IMG]

    LG Glasrosen​
  • Die Seite wird geladen...