1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Oli
Letzte Aktivität:
21.01.2011
Registriert seit:
06.04.2008
Beiträge:
499
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
16
Alben:
4
Fotos:
43

Dieses Mitglied folgt: 11

  1. Mucki
  2. Schleckermäulchen
  3. Pezi2709
  4. mosaja
  5. Bärbel
  6. Bernd

Diesem Mitglied folgen: 9

  1. Svava
  2. Schleckermäulchen
  3. LilyMunster
  4. Pezi2709
  5. Mucki
  6. Cooky
Geburtstag:
16.05.1967 (Alter: 56)
Ort:
bei Hamburg
Beruf:
Hausfrau bis 15.09.08 dann Sofa

Oli

Mitglied, 56, aus bei Hamburg

Oli wurde zuletzt gesehen:
21.01.2011
    1. pethey
      pethey
      Hallo Oli, bist Du schon voll im Berufsleben integriert?
      Abends fällst Du bestimmt geschafft ins Bett.
      Liebe Grüße
    2. schnucki
      schnucki
      na du? wie gehts dir denn? was macht das renovieren? man liest und sieht gar nichts mehr von dir.
    3. Svava
      Svava
      guten morgen oli auch schon wach?
    4. pethey
      pethey
      Hallo Oli, bist Du im Urlaub oder bist Du geschafft vom Renovieren oder habe ich Dicht überlesen? Liebe Grüße 361,42km zu Oli von Pethey
    5. Svava
      Svava
      Habe ich vergessen, sorry danke für die Nachfrage, denke immer - das ist lieb, das Oli immer Nachfragt aber bis ins Forum reicht dieser Gedanke meistens nicht:D kommt immer gleich die Antwort in die Taste:rolleyes:
    6. Svava
      Svava
      gut habe mich sichtlich erhohlt. Die Arbeit macht auch wieder Spass.
    7. Svava
      Svava
      Hei Oli, wie kommt ihr mit der Renovierung voran? Hast ja noch Glück mit dem Wetter,
      und musst nicht beim schönsten Wetter schuften.
    8. Pezi2709
      Pezi2709
      Ja, es ist wirklich superschön - bei uns steht es quasi als Raumteiler zwischen Diele und Esszimmer, wir sitzen also quasi am Esstisch direkt vor dem Aquarium, das hat schon was muss ich ehrlich zugeben.
    9. >Cherry<
      >Cherry<
      Danke! *öfter mal die Suchfunktion nutzen sollte* Hüst. :-)

      Das sieht aber gut aus! Habe früher auch mal in einer "normalen" Tanzgruppe getanzt. Hm, da könnte ich ja mal schauen, ob es so etwas in der Art auch hier in der Umgebung gibt... Da macht die Bewegung ja auch noch richtig Spaß! :o)

      Lieben Dank für die Info und weiterhin viel Erfolg dabei! *winke*
    10. >Cherry<
      >Cherry<
      Ja, das sieht nach ganz schön viel Arbeit aus.. *Dir aber mal feste die Daumen drückt, dass alles gut gelingt*

      Sag mal, was versteht man eigentlich unter "Latino-Fitness"?! Klingt ja schon interessant... *bisher allerdings nur Bauchtanz gemacht hat*
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    16.05.1967 (Alter: 56)
    Ort:
    bei Hamburg
    Beruf:
    Hausfrau bis 15.09.08 dann Sofa
    W, 41, 169 cm

    Latino-Fitness, Tennis
  • Die Seite wird geladen...