1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Bernd
Letzte Aktivität:
04.01.2021
Registriert seit:
19.10.2007
Beiträge:
5.024
Zustimmungen:
1.334
Punkte für Erfolge:
113
Alben:
10
Fotos:
113
Videos:
57

Dieses Mitglied folgt: 28

  1. OMAGABY
  2. silvercath
  3. Malene
  4. Phoenix121078
  5. stefan
  6. Icemaus

Diesem Mitglied folgen: 29

  1. Romina
  2. Pezi2709
  3. josi
  4. Icemaus
  5. Glasrosen
  6. Schnucki
Geschlecht:
männlich
Homepage:

Bernd

Super Mod, männlich

Hi Tabeasmama , überhaupt kein Problem, sowas passiert schonmal. Ich habe es nun verschoben ;) 31.08.2016

Bernd wurde zuletzt gesehen:
04.01.2021
    1. Glasrosen
      Glasrosen
      Ich weiß, aller Anfang ist schwer! :-D
    2. Glasrosen
      Glasrosen
      Das ist ja eigentlich mein problem, ich bekomme keine Mangelerscheinungen. Vor SIS sah mein Essensplan so aus das ich nur Nachmittags und vieleicht Abends gegessen habe aber meistens nur eine Mahlzeit am Tag zwar dann auch mal zwei Portionen aber das reichte mir. Mein 9 Jähriger Sohn hat immer mehr gegessen wie ich. Und nun soll ich ja drei mal essen am Tag und das finde ich echt schwierig. Gut an meine 4 Graubrotschnitten (kleine) hab ich mich ja mittlerweile morgens zwischen 6 und7h
      gewöhnt aber dann kommt das Mittagessen, was ich dann alleine genießen muß weil die anderen noch nicht da sind, und wenn das dann auch noch sowie Nudeln Reis oder Kartoffeln beinhaltet dann schaff ich mein Abendbrot nicht mehr. Auf der anderen Seite habe ich gestern Mittag Frikadellen mit Quark gemacht und habe dann für Mittags ein bißchen Paniermehl rein getan das sind dann ja auch ein wenig kh und dann konnte ich auch meinen Salat abends essen.
    3. Glasrosen
      Glasrosen
      Stimmt!!! Sag mal, ist das eigentlich in ordnung wenn ich Mittags auch so gut wie keine Kh zu mir nehme?
    4. Glasrosen
      Glasrosen
      Danke Schön, ... ja ich glaube nun hats bei mir endlich klick im Kopf gemacht!
    5. Icemaus
      Icemaus
      Hi, wollt Dir auch mal einen schönen, guten Morgen wünschen.
      Viele Grüße an Bärbel.
    6. Mucki
      Mucki
      " Vielen Dank" Du bist der 2. Nähste bei mir....... ca. 72 km :D ( Kehl / Straßbourg ) .;)
    7. schnucki
      schnucki
      grins, bärbel darf in 18 minuten wieder rein.
    8. schnucki
      schnucki
      muß bärbel arbeiten?
    9. schnucki
      schnucki
      wird im juli leider nichts bei uns mit dem kommen, hab aber nach der ostsee noch ne woche urlaub, vielleicht kommen wir da mal, wenn peter nicht mag, komm ich halt alleine oder bring max mit.
    10. schnucki
      schnucki
      wie würdest du denn das schweinefleisch für die spieße einlegen, so wie beim raquelette? war ja eigentlich lecker oder?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.klimaschkocht.wordpress.com
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn's schlimm ist,machen wir ein Pflaster drauf ;-)

    Interagieren

    Inhalt:
    Skype:
    klimaschb
    Google Talk:
    google.com/+BerndKlimasch
    Twitter:
    klimasch_kocht

    Signatur

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    [Henry Kissinger]


    Hier geht's zu Bernd's "Food-Channel" auf Victu

    Unsere Homepage

    ....​
  • Die Seite wird geladen...