1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Romina
Letzte Aktivität:
18.05.2009
Registriert seit:
25.03.2008
Beiträge:
87
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16
Alben:
5
Fotos:
56

Dieses Mitglied folgt: 4

  1. Bärbel
  2. Mucki
  3. Bernd
  4. Svava

Diesem Mitglied folgen: 3

  1. Mucki
  2. Svava
  3. Bernd
Ort:
Köln

Romina

Mitglied, aus Köln

Romina wurde zuletzt gesehen:
18.05.2009
    1. Mucki
      Mucki
      zu groß? benutze sie als "Schattengeber"..... wenn du die banane nicht so groß haben willst, schneide sie einfach im Spähtherbst 10 cm vorm Boden ab, sie braucht dann länger zum hochwachsen... ich laß immer mind. 1m stehen;
      LG Doris
    2. Mucki
      Mucki
      Na du hast aber schöne Gartenbilder..... könnt man sich grad in den Stuhl setzten und Relaxen :p
    3. Mucki
      Mucki
      Gekauft ??? nee, den hab ich geschenkt bekommen;
      Größe? der war vielleicht zwischen 40 und 60 cm, schätz ich mal..... und macht Ableger noch und nöcher........ willst du einen haben ?
    4. Svava
      Svava
      Danke für deine Freundschaftsanfrage habe sie gerne angenommen:)
    5. Svava
      Svava
      Nein leider nicht:D ist eine hübsche gell?
    6. schnucki
      schnucki
      das hoffe ich auch. strandkorb ist ja ziemlich teuer. wir nehmen in jedem fall, decke und flauschige handtücher mit
    7. schnucki
      schnucki
      in so einem strandkorb werde ich in ca. 3 wochen auch sitzen bzw. liegen, wenns doch schon so weit wäre:D
    8. Synapse
      Synapse
      Rot sieht bei mir nicht aus. Das habe ich schon einmal versucht. Da seh ich aus wie ein Blass-schnabel. Ja...ich habe sehr helle Haut. Porzellanhaut...*glucks-gg
    9. Bärbel
      Bärbel
      Hallo Romina, ja mir geht es gut, ausser gestern, da hab ich mit einem Migräneanfall kämpfen müssen, war nit so schön, aber heute geht es mir schon besser :D naja, haben im moment viel Arbeit in Laden, uns laufen die Kunden zur Zeit echt den laden ein, grausam :D so viele Kunden haben wir schon lange nit mehr gehabt. Morgen habe ich Frühschicht und danach geht es zum Grillen, Bernd hat es schon reingeschrieben heute. Aber allem in allem geht es mir gut. Danke der Nachfrage.:D:D
    10. Synapse
      Synapse
      Hallöchen...tja..wie es aussieht, bin ich ein Blondi geblieben!!!..*huch-lach
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Köln
    lebenslustig, kontaktfreudig

    Maine Coon Katzen, Reisen, unseren Garten
  • Die Seite wird geladen...