1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Pezi2709
Letzte Aktivität:
20.02.2013
Registriert seit:
27.03.2008
Beiträge:
71
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6
Alben:
1
Fotos:
4

Dieses Mitglied folgt: 5

  1. Bernd
  2. Mucki
  3. Bärbel
  4. Oli
  5. Icemaus

Diesem Mitglied folgen: 5

  1. Pretty
  2. Oli
  3. Mucki
  4. Bernd
  5. Icemaus
Ort:
Beruf:
Familienmanagerin

Pezi2709

Mitglied, aus

Pezi2709 wurde zuletzt gesehen:
20.02.2013
    1. Bernd
      Bernd
      Hey Pezi, hab dich lange nicht mehr online gesehen. Hoffe du bleibst uns doch treu ?!? :D
      Viele Grüße
      Bernd
    2. Pezi2709
      Pezi2709
      Also ich muss ehrlich sagen, dass es einerseits wirklich eine Wissenschaft ist, andererseits - vorausgesetzt man beachtet einige wirklich wichtige Dinge - läuft es erstaunlich stabil. Vom Pflegeaufwand her ist es glaub ich nicht soviel mehr wie jedes andere Aquarium. Wasserwechsel wöchentlich (bei uns so ca. 60 l), täglich Scheiben reinigen (sonst veralgen sie), Fische und Korallen füttern...
      Der Technikaufwand ist allerdings enorm. In unserem Keller steht direkt unterhalb des AQ das ihr seht, nochmal so ein Ding, da ist die ganze Technik drin (Abschäumer, Zeolithfilter usw.). Ein Sammelsurium an Kabeln und Schläuchen... also von daher schon recht aufwändig.
    3. Nervensäge
      Nervensäge
      Wie pflegeleicht ist sowas denn? Wahnsinn!
    4. Oli
      Oli
      Schöne Bilder, das ist als würde man im Meer tauchen. Ich beneide dich darum!
    5. Pezi2709
      Pezi2709
      Ähm - ich wusste bis jetzt ehrlich gesagt nicht mal, dass man hier etwas schreiben kann/soll....
      Hallo Bärbel - mir gehts supergut, etwas müde, aber sonst alles ok. Muss mal wieder versuchen etwas früher ins Bettchen zu kommen, irgendwie klappt das nie.
    6. Bärbel
      Bärbel
      Hallo Pezi, hast ja noch garnichts hier stehen, dann werden wir das aber mal ganz schnell ändern :p

      Hallo Pezi, wie geht es dir??? :D
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Beruf:
    Familienmanagerin
    Mama von 3 Mädels (Julia, 9.8.2000, Martina, 12.05.2003, Isabella 09.01.2006

    kochen, Sport, reisen
  • Die Seite wird geladen...