1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
vuh1958
Letzte Aktivität:
06.01.2012
Registriert seit:
10.12.2007
Beiträge:
150
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
16

Dieses Mitglied folgt: 2

  1. Pretty
  2. Svava

Diesem Mitglied folgen: 1

  1. Svava
Geburtstag:
23.11.1965 (Alter: 58)

vuh1958

Mitglied, 58

vuh1958 wurde zuletzt gesehen:
06.01.2012
    1. Pretty
      Pretty
      hallo Vuh1958,
      ich kündige dir mal die Freundschaft, da du seit etwa einem halben Jahr nicht mehr im Forum warst. Bei mir ist es etwas unübersichtlich, daher mache ich mal Schluß. Wenn du wieder mal vorbeischaust, melde dich doch bitte!
    2. Svava
      Svava
      Lieber vuh1958
      ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und glückliches neues Jahr.
      Deine Froumsfreundin Svava [IMG]
    3. Svava
      Svava
      Nein nicht so genau, war nicht anwesend zu dieser Zeit.
    4. Nightlight
      Nightlight
      Tja, ich werde mich irgendwie durchwurschteln.... Profil-Bild und Ticker kann ich in meinem privaten Bereich sehen im Forum ist jedoch noch NULL/NIXX. Aber andererseits gibt es wichtigeres als mein Bild und meinen Ticker, richtige Ernährungsumstellung und die klappt !
      LG, Nightlight
    5. Nightlight
      Nightlight
      Hallo vuh1958.
      Danke für Dein herzliches Willkommen von gestern. Ja, ich bin nicht all zu oft am PC und daher auch nicht immer gleich mit Antworten dabei. Zudem muss ich mich mit der Materie selbst (PC, Forum) erst einmal vertraut machen/ auseinandersetzen.
      Bis dahin, lieber Gruß
      Nightlight
    6. schnucki
      schnucki
      na jetzt sind wir ja ganz alleine hier. meine schwester ist mit meinem sohn in heidelberg ein kleines boot für die ostsee kaufen.
    7. Synapse
      Synapse
      Vielen Dank...ich nahm dich sehr gerne in meiner FL aus...viele Grüße!!!
    8. Schleckermäulchen
      Schleckermäulchen
      Meine ganzen Levels sind wohl zur Strafe auch verschwunden:rolleyes:
      Egal, leg eh keinen Wert drauf
    9. Schleckermäulchen
      Schleckermäulchen
      Ja, mehr bleibt einem da wohl ned übrig:)
    10. Schleckermäulchen
      Schleckermäulchen
      Hab aber schon wieder nen neuen geschrieben
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    23.11.1965 (Alter: 58)
  • Die Seite wird geladen...