1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
vuh1958
Letzte Aktivität:
06.01.2012
Registriert seit:
10.12.2007
Beiträge:
150
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
16

Dieses Mitglied folgt: 2

  1. Pretty
  2. Svava

Diesem Mitglied folgen: 1

  1. Svava
Geburtstag:
23.11.1965 (Alter: 58)

vuh1958

Mitglied, 58

vuh1958 wurde zuletzt gesehen:
06.01.2012
    1. Schleckermäulchen
      Schleckermäulchen
      Nein, den hat Matthias gelöscht, hat ihm wohl nicht gefallen
    2. Nervensäge
      Nervensäge
      Hi, Michaela
      Kempen ist nett, kenne etwas von Tönisberg, da wohnen Bekannte.
      Haben uns da auch schon mal die Mühle angesehen.
      Ist noch so schön ländlich da....
    3. schnucki
      schnucki
      hast recht. genau so machen wir es.
    4. schnucki
      schnucki
      ich muß auch endlich lernen bei diesem thema meine klappe zu halten. fand das auch gar nicht so schlimm, nur diese ewigen kommentare dazu. mein gott, scherzen ist da nun auch nicht mehr erlaubt.
    5. schnucki
      schnucki
      na, noch lust auf eine zigarette?
    6. schnucki
      schnucki
      das sind in der tat verschiedene schäden, kann man so sagen:D
    7. Svava
      Svava
      Kannst du dein Kuchenrezept in die neue Rubrik kopieren.
    8. schnucki
      schnucki
      doch, natürlich möchte ich welche, aber irgendwie klappt bei mir was nicht. hab schon mit oli rumprobiert, wollte so einstellen, das ich sie erste lesen kann, bevor ich sie freischalte, wegen dem problem mit dieser monika. man weiß ja nie was dann kommt. ich schalt mal alles frei und frage mal matthias, kannst also gleich loslegen.
    9. anjaundstefan
      anjaundstefan
      danke das is aber lieb,freue mich auch hier zu sein muss mich hier aber erst mal zurechtfinden
      lg anja:)
    10. schnucki
      schnucki
      hier schüttets ohne ende. dafür ist sein freund hier. die spielen im kinderzimmer und die tür ist natürlich zu, was sonst.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    23.11.1965 (Alter: 58)
  • Die Seite wird geladen...