1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Oli
Letzte Aktivität:
21.01.2011
Registriert seit:
06.04.2008
Beiträge:
499
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
16
Alben:
4
Fotos:
43

Dieses Mitglied folgt: 11

  1. LilyMunster
  2. Schleckermäulchen
  3. Svava
  4. Bernd
  5. Pezi2709
  6. mosaja

Diesem Mitglied folgen: 9

  1. Mauschtze
  2. mosaja
  3. Bernd
  4. LilyMunster
  5. Svava
  6. Cooky
Geburtstag:
16.05.1967 (Alter: 56)
Ort:
bei Hamburg
Beruf:
Hausfrau bis 15.09.08 dann Sofa

Oli

Mitglied, 56, aus bei Hamburg

Oli wurde zuletzt gesehen:
21.01.2011
    1. schnucki
      schnucki
      boar, da habt ihr ja wirklich einiges zu tun. arme oli.
    2. resi25
      resi25
      hallo oli,
      na der hat aber nicht alle 2 jahre gestrichen ,lg resi
    3. schnucki
      schnucki
      es haben sich alle so an mein tolles aussehen gewöhnt, da hagelts kritik, wenn ich das bild weg mache.
    4. schnucki
      schnucki
      echt, pretty meinte ich soll das alte wieder rein machen.
    5. schnucki
      schnucki
      die arbeit wird dir sicher gut tun, auch wenn man manchmal keine lust hat. vorallem sieht man wieder andere leute.
    6. schnucki
      schnucki
      mußte nur noch im benutzerprofil ändern
    7. schnucki
      schnucki
      grins, weißt du noch als ich meines mal geändert hatte? da kam kritik ohne ende. hat sich wohl jeder an mein charmantes lächeln und mein nettes äußeres gewöhnt.

      dein bild finde ich jetzt vieeeeeeeeeeeeeeel besser.
    8. schnucki
      schnucki
      die vom tanzauftritt sind doch auch toll, nimm doch erst mal da eins
    9. schnucki
      schnucki
      mach mal neues rein. möchte dir nicht zu nahe treten, aber mit längeren haaren gefällst du mir viel besser, meine meinung und ist absolut nicht bös, sondern ganz dolle lieb gemeint.
    10. schnucki
      schnucki
      du siehst mit den längeren haaren so klasse aus. bei deinem benutzerbild bist du so schmal im gesicht, wie alt ist denn das foto?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    16.05.1967 (Alter: 56)
    Ort:
    bei Hamburg
    Beruf:
    Hausfrau bis 15.09.08 dann Sofa
    W, 41, 169 cm

    Latino-Fitness, Tennis
  • Die Seite wird geladen...