1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Svava
Letzte Aktivität:
22.02.2013
Registriert seit:
26.01.2008
Beiträge:
2.407
Zustimmungen:
33
Punkte für Erfolge:
38

Dieses Mitglied folgt: 20

  1. Icemaus
  2. mspirgi
  3. Susann
  4. stefan
  5. Yvonne
  6. Schleckermäulchen

Diesem Mitglied folgen: 21

  1. Pretty
  2. Merle2007
  3. Mr. Ingalls
  4. Blonde Hexe
  5. Mrs.Pitt
  6. Skeptiker
Geburtstag:
September 6

Svava

Mitglied

Svava wurde zuletzt gesehen:
22.02.2013
    1. Nervensäge
      Nervensäge
      Da isse ja widder....
    2. vuh1958
      vuh1958
      Oooooooh, wie ist das schön....oooooooh wie ist das schön..... dass Du wieder da bist!
    3. schnucki
      schnucki
      freu, schön das du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    4. Oli
      Oli
      Hallo Svava,
      ich hoffe du verläßt uns hier nicht. Du fehlst hier!
    5. Burmuckel
      Burmuckel
      Hallo Svava, sorry, daß ich Dir jetzt erst antworte. Ich habe gar nicht mitbekommen, daß Du mir geschrieben hast. In mein eigenes Profil sehe ich gar nicht so oft rein, kenn' mich ja selbst ganz gut :D. Gibts da irgendeine automatische Mitteilung, die ich aktivieren muß ? Die ganzen technischen Einzelheiten muß ich mir so nach und nach zu Gemüte führen, wie auch das mit dem Album. Das wird aber bestimmt erst Ende August, da wir aus England gerade wieder zurückgehen nach Deutschland :(. Der Job meines Mannes hier ist erledigt und er wird wieder im Stammhaus seiner Firma gebraucht.
      Wir leb(t)en nicht in Schottland, sondern im Nordosten Englands. Noch etwa 130 km von der schottischen Grenze entfernt. Aber die Landschaft hier ist sehr, sehr schön. Hügelig bis bergig - natürlich nicht mit den schönen schweizer Bergen vergleichbar - und nur etwa 10 km von der Küste entfernt. Die werde ich besonders vermissen. Es ist nur nicht badetauglich hier :cool:. Wenn es hier wirklich warm ist, sind es höchstens 23/24 Grad. Und das dann auch nur für 2-3 Tage. Es gibt aber ein paar ganz harte Engländer, die gehen dann auch in der 10 Grad "warmen" Nordsee baden.
      So, Album mache ich auf jeden Fall, versprochen.

      Liebe Grüße aus dem wiedermal regnerischen Morpeth (nähe Newcastle, falls Du das eher kennst) von

      Sylvia
    6. Synapse
      Synapse
      Svava??? Watten los?
    7. vuh1958
      vuh1958
      Hallo Svava, Du willst doch wohl nicht wirklich aufhören?[IMG]
    8. schnucki
      schnucki
      na svava, war wohl nichts mit deiner ig. schade, hatte meinen beitrag schon geschrieben.
    9. Mauschtze
      Mauschtze
      Ja Svava, ich wurde ja belehrt, es bei Quatsch doch mal ins Forum zu setzen. Ach wenn ich jedes Mal überlegen muss, wo ich nun was rein setzen darf, hab ich da nicht so die Lust drauf.
      Schönen Sonntag liebe Svava.
    10. Synapse
      Synapse
      Das ist aber nett von dir. Hiermit grüße ich dich auch höchst persönlich und wünsche dir noch eine angenehme Nacht!!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    September 6
  • Die Seite wird geladen...