1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
mosaja
Letzte Aktivität:
14.02.2010
Registriert seit:
28.05.2008
Beiträge:
354
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
16
Alben:
2
Fotos:
7

Dieses Mitglied folgt: 5

  1. Blonde Hexe
  2. Oli
  3. Cooky
  4. Glasrosen
  5. Pinky

Diesem Mitglied folgen: 6

  1. Pinky
  2. Cooky
  3. Blonde Hexe
  4. Pretty
  5. Oli
  6. Glasrosen
Ort:
Nahe Braunschweig
Beruf:
Ich habe eine Hundetagesstätte :) schaut doch mal

mosaja

Mitglied, aus Nahe Braunschweig

mosaja wurde zuletzt gesehen:
14.02.2010
    1. doris2
      doris2
      huhu hier kann man ja auch schreiben
    2. Pretty
      Pretty
      In deinem Profil ist es etwas still geworden, da wollte ich dir mal ein paar liebe Grüße schicken!
      :lob:
      Pretty
    3. Blonde Hexe
      Blonde Hexe
      Schön wieder eine weitere Freundin zu haben. Du bist mir auch schon sehr positiv aufgefallen.:D
    4. Glasrosen
      Glasrosen
      nehm ich doch gerne an :)
    5. schnucki
      schnucki
      ist doch nicht schlimm, auch dir einen guten rutsch und alles gute im nächsten jahr
    6. schnucki
      schnucki
      ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest.
    7. schnucki
      schnucki
      von dir hört und liest man nichts mehr. was passiert?
    8. schnucki
      schnucki
      das hoffe ich auch. menno, die sind soooooooo süss.

      dann mal gute nacht, muss jetzt ins bettchen. 05:15 uhr ist die nacht vorbei.
    9. mosaja
      mosaja
      ja, hab ich gerade gesehen,schade. hoffe du findest ne süße samtpfote in deiner nähe
    10. schnucki
      schnucki
      nee, ich wohne doch im südwesten deutschlands, wäre aber schön gewesen.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Nahe Braunschweig
    Beruf:
    Ich habe eine Hundetagesstätte :) schaut doch mal
    45Jahre, 2 Kidi's 20+18

    Hunde, Fotografieren,Malen, Blues Musik, Ian Parker Band,Rolling Stones
  • Die Seite wird geladen...