1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Oggl
Letzte Aktivität:
17.03.2018
Registriert seit:
30.12.2007
Beiträge:
80
Zustimmungen:
4
Punkte für Erfolge:
8

Dieses Mitglied folgt: 5

  1. Icemaus
  2. Schnucki
  3. Renate
  4. Bernd
  5. Bärbel

Diesem Mitglied folgen: 4

  1. Bernd
  2. Renate
  3. Pretty
  4. Icemaus

Oggl

Mitglied

Oggl wurde zuletzt gesehen:
17.03.2018
    1. Bärbel
      Bärbel
      Hallo Oggl,
      wünsche Dir eine besinnliche Adentszeit

      [IMG]
      Lieben Gruß
      Bärbel
    2. Oggl
      Oggl
      danke, nein auf keinen Fall. Hoffentlich gewinnt Deutschland!!! Viel Spass. Oh, wird das aufregend!
    3. Svava
      Svava
      Vergiss nicht deine Tipps abzugeben.
    4. Oggl
      Oggl
      hui bin ich gut! Es überrascht mich selbst - ob das so bleibt?
      Viel Spass noch. Heute siegt Deutschland!!!!!!
    5. Renate
      Renate
      Was hast du für einen Fußballverstand!! :D 3 Spiele hintereinander richtig getippt und den direkten Durchmarsch an die Spitze der Rangliste.:D Herzlichen Glückwunsch!!!!
    6. Oggl
      Oggl
      Hallo Bärbel,
      ja, alles okay. Bin gerade auch ziemlich eingespannt. Seid ihr gelegentlich noch im Chat? Gewicht geht einigermaßen. Mühsam aber stetig. Das Gyros beim Griechen hat gestern abend gut geschmeckt, statt Reis doppelt Zaziki-riech mal. Hmm. Liebe Grüße Oggl
    7. Bärbel
      Bärbel
      Hallo Oggl, wie geht es Dir??? Habe lange nichts mehr gehört von Dir. Ist bei Dir alles in Ordnung??? Habe momentan auch wenig Zeit hier zu schreiben im Forum, Arbeitsmäßig halt.
      Schönen Abend wünsche ich Dir aber trotzdem :D:D
    8. Bärbel
      Bärbel
      ja super, darum sollte man sich auch ab und an was gönnen, wie wir halt :D:p
    9. Oggl
      Oggl
      hatte auch ein schönes WE. Mit Pizza-Essen. Richtig gut. Jetzt stimmt der Ticker nicht mehr so ganz. Hast du schon gesehen!!! Bleibe am Ball. Noch schönen Abend
    10. Bärbel
      Bärbel
      uns geht es sehr gut, wir haben grad noch besuch, unser freund patrick, der ist auch bei mir im album drin. ein ganz lieber kerl:D
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...