1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
stoni01157
Letzte Aktivität:
06.06.2018
Registriert seit:
04.06.2018
Beiträge:
5
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
22.11.1959 (Alter: 64)
Ort:
Dresden
Beruf:
Kaufmann

stoni01157

Mitglied, männlich, 64, aus Dresden

seit kurzem Rentner(Erwerbsunfähigkeit wegen Schlaganfall) 04.06.2018

stoni01157 wurde zuletzt gesehen:
06.06.2018
    1. stoni01157
      stoni01157
      seit kurzem Rentner(Erwerbsunfähigkeit wegen Schlaganfall)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    22.11.1959 (Alter: 64)
    Ort:
    Dresden
    Beruf:
    Kaufmann
    Geschlecht:
    männlich
    Im Jahr 2008 hatte ich einen heftigen Schlaganfall und bin seitdem linksseitig gelähmt, habe aber bis vor einem Jahr noch voll gearbeitet. Im Juli 2017 wurde mir dann eine neue Herzklappe eingesetzt, wodurch ich meinen Job verlor und nun die Erwerbsminderungsrente bekommen werde.
  • Die Seite wird geladen...