1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Hasileni
Letzte Aktivität:
29.12.2017
Registriert seit:
21.12.2017
Beiträge:
28
Zustimmungen:
6
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
10.09.1980 (Alter: 43)
Ort:
München
Beruf:
Erzieherin

Hasileni

Mitglied, weiblich, 43, aus München

Urlaaaaaaaaaaaaaaaub:-) 22.12.2017

Hasileni wurde zuletzt gesehen:
29.12.2017
    1. Hasileni
      Hasileni
      Urlaaaaaaaaaaaaaaaub:-)
    2. Hasileni
      Hasileni
      happy.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    10.09.1980 (Alter: 43)
    Ort:
    München
    Beruf:
    Erzieherin
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin die Leni und liebe die Natur. Ich wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von München und mag es hier in der Natur zu sein -hier auf dem Land ist es nämlich wunderbar ruhig und trotzdem kann ich immer wenn ich Lust habe nach München fahren in die Stadt.
    Ich bin 1,60 groß und wiege zur Zeit 80 Kilo. Mein Wunschgewicht sind 65 Kilo und bis dahin muss ich noch was tun :smile:.. ->Ich halte euch hier aber gerne auf dem Laufenden was ich so schaffe.
    Ab Januar fange ich wieder mit meiner ZuckerfreiChallenge an und verzichte komplett auf weißen Industriezucker. Vielleicht mag ja jemand von euch mitmachen und wir verzichten gemeinsam??
    Meldet euch gern' bei mir:inlove:
  • Die Seite wird geladen...