1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Bernd
Letzte Aktivität:
04.01.2021
Registriert seit:
19.10.2007
Beiträge:
5.024
Zustimmungen:
1.334
Punkte für Erfolge:
113
Alben:
10
Fotos:
113
Videos:
57

Dieses Mitglied folgt: 28

  1. Romina
  2. Mucki
  3. Nora
  4. stefan
  5. josi
  6. Pezi2709

Diesem Mitglied folgen: 29

  1. Matthias
  2. Blonde Hexe
  3. Pezi2709
  4. lillyfee2160
  5. Sabinio
  6. mowife
Geschlecht:
männlich
Homepage:

Bernd

Super Mod, männlich

Hi Tabeasmama , überhaupt kein Problem, sowas passiert schonmal. Ich habe es nun verschoben ;) 31.08.2016

Bernd wurde zuletzt gesehen:
04.01.2021
    1. toad
      toad
      Hallo Bernd,

      wenn man auf Mitglieder - Mitarbeiter geht, da fehlt die FrauEigensinn :(

      LG Angelika
      1. FrauEigensinn
        FrauEigensinn
        Da fehlt nicht nur FrauEigensinn; da steht nur Bernd, der das Amt ja abgegeben hat!
        28.11.2017
    2. Icemaus
      Icemaus
      Hy, ja das wussten wir, dass ihr nach Hessen gezogen seit. Wir wohnen ja immer noch in Sachsen - Anhalt. Sind aber auf der Suche.

      Carey hatte Knochenkrebs. Hat man erst Anfang Feb diesen Jahres festgestellt und am 28.2. mussten wir sie gehen lassen.
      Ich leide immer noch. Naja.

      Ich ruf die Tage mal durch, können wir bisschen klönen.
      Liebe Grüße an Bären und Bussi
      1. Bernd gefällt das.
      2. Bernd
        Bernd
        Oh das tut uns leid. Sowas ist nie schön.

        Grüße habe ich ausgerichtet und soll Grüße zurücksenden :)
        19.06.2017
    3. Icemaus
      Icemaus
      Hallo ihr,
      na erinnert ihr euch noch??
      Hier sind Mandy & Werner, leider jetzt ohne Carry. Wir hatten euch mal in Villingen besucht mit unserem Womo.

      Seit Ihr noch in Deutschland oder schon ausgewandert?

      Würden uns freuen, wenn ihr euch mal melden würdet.

      Liebe Grüße von uns
      1. Bernd
        Bernd
        Hi Mandy, klar kennen wir euch noch ;) Wir wohnen mittlerweile seit 2010 in Hessen.

        Was ist denn mit Carry passiert?

        Viele Grüße auch an deine bessere Hälfte.
        Bernd
        14.06.2017
    4. MangoLimo
      MangoLimo
      1. Bernd
        Bernd
        18.11.2016
    5. Auguste-1948
      Auguste-1948
      1. Bernd
        Bernd
        Isr erledigt ;)
        21.10.2016
    6. Auguste-1948
      Auguste-1948
      Hallo Bernd es tut mir leid, ich habe hier noch Null Ahnung, ich verstehe nicht wie man einen Link verschickt und welchen Beitrag.
      Meinst Du vielleicht zum Beispiel(Mein Trennkost und ich)
      Es ist hier im Forum sehr schwer zu verstehen.

      Liebe Grüße Auguste-1948
    7. Auguste-1948
      Auguste-1948
      Guten Morgen Bernd, würde gerne mein Thema Weightwatchers ändern, möchte lieber Trennkost als Thema.... kannst Du es ändern Danke
      1. Bernd
        Bernd
        Hi Auguste-1948 ,

        kannst du mir hier bitte auch den Link mitteilen, damit ich weiß um welchen Beitrag es geht?

        Danke,
        Bernd
        18.10.2016
    8. Auguste-1948
      Auguste-1948
      Hallo Bernd,
      ich habe eine bitte, kannst Du meine Vorstellung verschieben.Frau Eigensinn hat mir darauf Aufmerksam gemacht.Hier im Forum muss ich noch durchstöbern.
      Liebe Grüße
      1. Bernd
        Bernd
        Hi Auguste-1948 ,

        kannst du bitte den Link zu dem Beitrag einstellen und mir sagen wohin ich den Beitrag dann verschieben soll?

        Gruß,
        Bernd
        18.10.2016
    9. Tanni73
      Tanni73
      Hallo Bernd
      Ich bin mit meinen alten Login-Daten leider nicht mehr in mein altes Profil gekommen... Das Forum wollte meine Email-Adresse nicht Ich dachte, das mein altes Profil dann wohl gelöscht ist und habe mich neu Registriert. Jetzt sehe ich, das mein altes tatsächlich noch da ist Was soll ich jetzt machen?
      Liebe Grüße

      Ps: mein altes Profil
      http://www.abnehmen-aktuell.de/members/tanni.4910/
    10. Bernd
      Bernd
      Hi Tabeasmama , überhaupt kein Problem, sowas passiert schonmal. Ich habe es nun verschoben ;)
      1. Tabeasmama gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.klimaschkocht.wordpress.com
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn's schlimm ist,machen wir ein Pflaster drauf ;-)

    Interagieren

    Inhalt:
    Skype:
    klimaschb
    Google Talk:
    google.com/+BerndKlimasch
    Twitter:
    klimasch_kocht

    Signatur

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    [Henry Kissinger]


    Hier geht's zu Bernd's "Food-Channel" auf Victu

    Unsere Homepage

    ....​
  • Die Seite wird geladen...