1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
KäferchensMama
Letzte Aktivität:
28.09.2020
Registriert seit:
14.05.2013
Beiträge:
1.342
Zustimmungen:
2.407
Punkte für Erfolge:
113
Alben:
1
Fotos:
3

Dieses Mitglied folgt: 16

  1. ChaCha62
  2. Himbeerchen
  3. mucki181
  4. Kuerbislady
  5. Trutchen
  6. FrauEigensinn

Diesem Mitglied folgen: 37

  1. Lululotta
  2. FürDrei
  3. Sonnenschein2014
  4. Prachtmädel
  5. schnisie
  6. Mrs.A
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
01.02.1984 (Alter: 40)
Ort:
Ruhrpott
Beruf:
Lehrerin

KäferchensMama

Mitglied, weiblich, 40, aus Ruhrpott

KäferchensMama wurde zuletzt gesehen:
28.09.2020
    1. Mrs.A
      Mrs.A
      Hallo KäferchensMama! Ich dachte, ich seh mal wieder bei dir vorbei? Wie gehts dir denn? kennst du mich vielleicht sogar noch? Ganz liebe Grüße
    2. MiaMaria
      MiaMaria
      Hallo! Respekt vor deiner Leistung! Aber "beruhigend" zu sehen, dass auch bei dir - wie auch derzeit bei mir - leider der Jo-Jo-Effekt Einzug gehalten hat! Du siehst aber auch mit 10 kg mehr immer noch super aus! Darf ich dich fragen, wie groß du bist? Dann toi, toi, toi für die nächste Runde!
    3. baroa
      baroa
      Ich sehe dein Erfolg.wow.Wenn du magst,erzähle mir doch was du so gegessen hast :)
    4. ema51
      ema51
      Ich bin total platt, Du siehst so schön aus..................... als ob Du eine andere Person wärst, ganz große Hochachtung, Hut ab. Wo finde ich Deine Geschichte wie ???? Ich frage deshalb, weil ich seit 5 Jahren halbseitig gelähmt bin und keine Möglichkeit für sportlichen Aktivitäten habe. Bin so neugierig wie hexe777 Ich hab noch etwas Probleme mich hier zurecht zu finden.
      LG ema51
    5. Zirkusaffe
      Zirkusaffe
      Wahnsinns Erfolg! Ich hab erst gedacht, das sind zwei unterschiedliche Personen :-) Daumen hoch für so viel Durchhaltewillen. Damit hast Du es offiziell zu einem Vorbild geschafft :-)
    6. hexe777
      hexe777
      Hi KäferchensMama! Irre Erfolg! Wie lange hast du dich nur von Shakes ernährt und wie hast du die Problematik mit Familienfesten etc. gelöst? LG
    7. hexe777
      hexe777
      Hallo,
      habe heute mit Alma angefangen und bin auf deine Beiträge (Tagebuch etc.) gestoßen. Glückwunsch zum starken Willen und zum erreichten Ziel! Wie lange hast du dich denn nur von Shakes "ernährt"? Und wie viel und welchen Sport hast du gemacht?
      LG
    8. SteffiHH
      SteffiHH
      HI , ich kann Dir leider keine Nachricht schicken deswegen hier: ich lese Dein Tagebuch gerade zum zweiten Mal. Du inspirierst mich wirklich, hast es soo toll gemacht und da wir ähnliche Anfangs-und Wunschgewichte haben hoffe ich Dir gut nachfolgen zu können. Wenn Du Lust hast schreib mich doch mal an, mich würde interessieren wie weit Du immer Rad gefahren bist. Lg und danke für Deine Hilfe
    9. horseheart
      horseheart
      huhu...mamakäferchen:-)
      ich wünsche dir viel durchhaltevermögen. mit kind stelle ich mir das sehr schwer vor
      darf ich denn mittags kh mit einbauen..also zum gemüse butterbrezel zb? (sterbe dafür...)
      wenn ich es genau..nach anleitung machen soll...ist doch mittags erstmal nur eiweiss mit gemüse erlaubt? von welcher phase redest du?
    10. petra30
      petra30
      Hallo KäferchensMama , jetzt kannst du 2 Bilder - der -50kg Unterschied - sehen. habe aber seither nachmal ein wenig abgenommen. Liebe Grüße und lass dich drücken Petra
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    01.02.1984 (Alter: 40)
    Ort:
    Ruhrpott
    Beruf:
    Lehrerin
    Geschlecht:
    weiblich

    Signatur

    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.

    :love:


    Christian Morgenstern

    [​IMG]
  • Die Seite wird geladen...