1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Matthias
Letzte Aktivität:
24.04.2017
Registriert seit:
13.10.2007
Beiträge:
3.794
Zustimmungen:
1.519
Punkte für Erfolge:
113
Alben:
2
Fotos:
2
Videos:
1

Dieses Mitglied folgt: 19

  1. Schnucki
  2. Tauchbine
  3. Daniel Roth
  4. Morgenrot
  5. Bernd
  6. stefan

Diesem Mitglied folgen: 22

  1. fbo88
  2. Kopfsalat
  3. Elipuh
  4. battlestar
  5. Renate
  6. silvercath
Geschlecht:
männlich
Ort:
Hittbergen

Matthias

Mitglied, männlich, aus Hittbergen

Mal sehen ob das Taggen jetzt auch im Profil funktioniert Bernd . 31.03.2014

Matthias wurde zuletzt gesehen:
24.04.2017
    1. Monica47
      Monica47
      Hallo Matthias darf ich abends eiweiß Brot essen?
    2. MayBee
      MayBee
      Hallo Matthias,
      vielen Dank für deine Begrüßungs-Nachricht. Ich konnte hier schon erste Kontakte knüpfen und bereits hilfreiche Info bekommen. Das macht Spaß! :-)
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
      Martina
    3. Netti783
      Netti783
      Hallo, ich bin neu bei Schlank im Schlaf und bin Vegetarier, hat da jemand Erfahrungswerte? LG :)
    4. Angie1960
      Angie1960
      Hallo Liole,

      mir geht es ähnlich :):)
    5. Angie1960
      Angie1960
      Hallo Matthias,

      kannst du eigentlich sehen ob ich alles richtig gemacht habe und im richtigen Forum bin, ich mache seit gestern das Kurzzeitfasten
    6. Liole
      Liole
      hallo, hab dir bei Unterhaltung geshrieben, ich bin doch eine alte Frau, erkläre mir doch bitte mal auf Deutsch, wie kann ich im Forum mit anderen schreiben und wie kann ich in mein Tagebuch alles eintragen was ich gegessen habe, ohne die Nahrungsmittel mit Kalorien anzugeben.Ich nenne mein TAgebuch " HCG_kur und Hypnose " die Liole
      1. Matthias
    7. Daria
      Daria
    8. 12Ursel12
      12Ursel12
      Hallo Matthias,
      kann ich hier meine Fragen stellen?
      1) Was habe ich falsch gemacht: auf meiner Registerkarte(?) steht " Registriert seit : Dienstag", es sollte der 28.4.2015 sein.
      2) Ich habe den 1. Eintrag meines Tagebuchs in zu keiner Schrift geschrieben. Kann man das ändern?
      3) Wie lade ich auf meine Signatur den Link auf mein Tagebuch?
      Vielen Dank und viele Grüße
      12Ursel12
    9. Schnucki
      Schnucki
      na huhu. alles ok bei dir. ich schneie alle jahre wieder mal vorbei. forum ist immer noch super!!! lg.
    10. Schiefi
      Schiefi
      Matthias, hallo Matthias, kannst Du bitte meine bisherige Vorstellung zusammenfassen. Ich möchte ein Tagebuch eröffnen. Kannst Du mir sagen was ich oder wie ich das mache damit ich meine Unterhaltungen mitnehmen kann. vielen Dank und liebe Grüße, Schiefi
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hittbergen
    Geschlecht:
    männlich

    Signatur

    [​IMG]

    Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...​
  • Die Seite wird geladen...