1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
ema51
Letzte Aktivität:
12.08.2015
Registriert seit:
28.09.2014
Beiträge:
152
Zustimmungen:
67
Punkte für Erfolge:
28
Alben:
1
Fotos:
4

Dieses Mitglied folgt: 1

  1. sunday74

Diesem Mitglied folgen: 1

  1. lillyfee2160
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
07.03.1963 (Alter: 61)
Ort:
Pisa/Italien
Beruf:
Krankheitsbedingt Hausfrau

ema51

Mitglied, weiblich, 61, aus Pisa/Italien

Neues Mitglied 28.09.2014 28.09.2014

ema51 wurde zuletzt gesehen:
12.08.2015
    1. Romissa
      Romissa
      Hallo ema51!
      Danke dir für deine Willkommensgrüße und Wünsche.
      Ich wünsche dir weiterhin auch recht viel Erfolg das du dein Ziel erreichst.
    2. ema51
      ema51
      Neues Mitglied 28.09.2014
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    07.03.1963 (Alter: 61)
    Ort:
    Pisa/Italien
    Beruf:
    Krankheitsbedingt Hausfrau
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin leider nur 1.58cm gross und wiege derzeit 75.6Kg. Wunschgewicht 55 kg Aufgrund einer Hirnblutung halbseitig gelähmt, sodass ich leider keine sportliche Aktivitäten mehr machen kann:confused:. Möchte mit Almased mein Wunschgewicht erreichen und langfristig halten. Die Gewichts-Reduzierung soll mir meine ohnehin eingeschränkte Bewegungsfähigkeit erleichtern. Würde mich über Tipps und Erfahrungen anderer Forenmitglieder sehr freuen.:)

    Da ich zwischen zeitig 14.5 Kg abgenommen habe und sich mein Körper anders modelliert hat, als ich es mir vorstellen konnte und ich mir jetzt schon wesentlich besser gefalle als jemals zuvor, werde ich nur bis auf 58 Kg abnehmen.

    Signatur

    [​IMG]
  • Die Seite wird geladen...