1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Matthias
Letzte Aktivität:
24.04.2017
Registriert seit:
13.10.2007
Beiträge:
3.794
Zustimmungen:
1.519
Punkte für Erfolge:
113
Alben:
2
Fotos:
2
Videos:
1

Dieses Mitglied folgt: 19

  1. Bärbel
  2. FrankTheTank
  3. Phantomin
  4. Bernd
  5. Tauchbine
  6. Kopfsalat

Diesem Mitglied folgen: 22

  1. koala5
  2. Renate
  3. GANZDICKEOMA
  4. Anna1709
  5. battlestar
  6. stefan
Geschlecht:
männlich
Ort:
Hittbergen

Matthias

Mitglied, männlich, aus Hittbergen

Mal sehen ob das Taggen jetzt auch im Profil funktioniert Bernd . 31.03.2014

Matthias wurde zuletzt gesehen:
24.04.2017
    1. lillyfee2160
      lillyfee2160
      Hallo Mathias,
      schnell mal ein fröhliches ,,Hallo" und toll das es dieses Forum gibt. L.G.Karin
      1. Matthias
        Matthias
        Vielen Dank. Dir auch.
        13.02.2015
    2. Fusselmaus24
      Fusselmaus24
      Hallo Matthias,
      ich wollte dem Gründer dieses Forum mal ein schönes Wochenende wünschen....
      1. Monica47
        Monica47
        Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende
        23.01.2016
      2. Monica47
        Monica47
        Mal eine Frage hat einer von euch mal eiweiß Brot von Aldi gegessen?
        23.01.2016
    3. Kaffeemaus
      Kaffeemaus
    4. Fusselmaus24
      Fusselmaus24
      Hallo Matthias,
      ich werde ja im Jan.2015 ein Neues Tagebuch erstellen,, Almased-Elfen2015,, könntest du dann meine anderen (es verwirrt mich sonst) Löschen . Ich hatte ja glaube mehr als eins eröffnet (aus Unwissenheit..lach) ich melde mich noch mal. Nun wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit und ein Gesundes ,Erfolgreichen neues Jahr 2015. Danke für das tolle Forum :-) Lg.Brigitte de espanan
      1. Matthias
        Matthias
        Löschen nicht aber ich kann die für dich schliessen. Du musst mir nur die Adressen dafür geben.
        18.12.2014
    5. Kaltblut2005
      Kaltblut2005
      .....Ups......ich habe auch ein doppeltes unter Hello Again....kannst du eines davon schliessen?
      Sorry
      1. Matthias
        Matthias
        Welches? Bitte genaue Adresse (URL) angeben, von dem , welches geschlossen werden soll.
        13.08.2014
        Monica47 gefällt das.
    6. Kaltblut2005
      Kaltblut2005
      Hallo ! Kannst du mein altes TG schliessen? Das aus Dukan ?
      Ich weiss nicht ob da noch ein Altes im Alma Forum herumgeistert, ich kann es nicht einsehen . Wenn ja schliesse das doch bitte auch .
      Vielen Dank
      Julia
    7. Fusselmaus24
      Fusselmaus24
      Hallo Matthias :-)
      Ich habe mich nun für das Almased Diät - :) Tagebuch aus Spanien... :)| Diät und Abnehmen Forum - Victu entschieden, könntest du mir das das in die Rubrik "Tagebücher" verschieben und das andere was ich bisher gemacht habe schließen. Dankeschön
      Lg. Brigitte
    8. Kugelblitzzz
      Kugelblitzzz
      Hallo Matthias,

      ist es möglich bei den Tagebüchern ein Präfix "Abnehmen mit Sport" hinzuzufügen?

      P.S.: gute Arbeit mit dem Forum. Daumen hoch. Vielen Dank.
      1. Matthias
        Matthias
        Ich habe leider momentan keinen Platz für neue Präfixe.
        08.08.2014
    9. uhler-maus
      uhler-maus
      hallo matthias,
      habe gesucht, aber leider keine antwort dazu gefunden: kann man jetzt hier einen gewichtsticker machen? ich war ja im alten forum nicht angemeldet. könnte man aus einem andern forum auch importieren? wenn dann aber ein name des andern forum drauf zu lesen ist *kopkratz - das wäre wohl doch nicht im sinne des erfinders
      1. Matthias
        Matthias
        Bis wir wieder unseren eigenen haben musst du einen externen Anbieter nehmen.
        06.05.2014
    10. DukanVegan
      DukanVegan
      Hallo Matthias,

      nochmal ich: Habe das Victu-Forum in meinem Blog http://dukanvegan.wordpress.com/ verlinkt (unter "Links"). Ist es möglich, dass ich meinen Blog nun wieder in meiner Signatur hier im Forum verlinken darf?

      Liebe Grüße und vielen Dank,
      Romy
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hittbergen
    Geschlecht:
    männlich

    Signatur

    [​IMG]

    Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...​
  • Die Seite wird geladen...