1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Bergwälder
Letzte Aktivität:
14.01.2014
Registriert seit:
20.12.2013
Beiträge:
13
Zustimmungen:
18
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
05.08.1967 (Alter: 56)

Bergwälder

Mitglied, männlich, 56

Bergwälder wurde zuletzt gesehen:
14.01.2014
    1. Oleanderfee
      Oleanderfee
      Hallo Andreas, das ist aber dumm gelaufen. Ich muss gestehen ich habe das auch nicht gewusst, obwohl ich schon seit August hier drin bin. Wenn du noch Lust hast können wir ja unsere sportlichen Aktivitäten in dem von mir aufgemachten Thread rein setzen. Vielleicht kommen dann auch noch andere Sportler hinzu.

      LG Dorothea
    2. Oleanderfee
      Oleanderfee
      Hallo Andreas, ich habe einen Thread Krafttraining/Ausdauer aufgemacht. Hier können wir dann unsere sportlichen Aktivitäten reinschreiben. Dann können wir uns gegenseitig motivieren. Hier der Link
      http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/krafttraining-ausdauer.21895/

      Ich glaube das du ein Tagebuch aufmachen mußt. Denke aber das Matthias unser Adm. dich informiert hat. Ich kenne mich hier auch nicht so gut aus. LG Fee
      1. Bergwälder
        Bergwälder
        Hallo,
        erstmal ein gutes neues!
        Nein...der Zickenbaron Matthias hat mich nicht informiert er hat nur kurzerhand meinen Vorstellungsthread gesperrt. Scheint ein ausgemachtes XXXXloch zu sein!
        01.01.2014
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    05.08.1967 (Alter: 56)
    Geschlecht:
    männlich
  • Die Seite wird geladen...