1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
martincaesar
Letzte Aktivität:
30.12.2013
Registriert seit:
13.12.2013
Beiträge:
5
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
3
Alben:
1
Fotos:
9
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
19.08.1985 (Alter: 38)
Homepage:
Ort:
München
Beruf:
Personal Trainer München, Ernährungscoach München

martincaesar

Mitglied, männlich, 38, aus München

den ersten Schritt alleine, alle weiteren zusammen! 13.12.2013

martincaesar wurde zuletzt gesehen:
30.12.2013
    1. martincaesar
      martincaesar
      den ersten Schritt alleine, alle weiteren zusammen!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    19.08.1985 (Alter: 38)
    Homepage:
    http://www.martincaesar.net
    Ort:
    München
    Beruf:
    Personal Trainer München, Ernährungscoach München
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Mitglieder,

    mein Name ist Martin Caesar und ich bin Personal Trainer in München und Umgebung.

    Da ich täglich mit Menschen arbeite, dessen Hauptziele die Gewichtsreduktion in München, Straffung und der Muskelaufbau sind, verstehe ich es, mit der Kombination aus Ernährung und dem richtig strukturiertem Training das Ziel meiner Kunden zu erreichen.
    Durch meine umfangreichen Ausbildungen in den Bereichen Sport, Fitness und Ernährung konnte ich mein Wissen gerade in den oben genannten Bereichen vertiefen.

    Gerne stehe ich Euch hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite und unterstütze Euch beim Personal Training in München als Motivator und Coach.

    Viele sportliche Grüße,

    Martin Caesar
    Personal Trainer München

    Interagieren

    Inhalt:
    Facebook:
    martincaesar.net
    Twitter:
    martincaesar
  • Die Seite wird geladen...