1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
coccinelle
Letzte Aktivität:
06.08.2014
Registriert seit:
09.02.2012
Beiträge:
726
Zustimmungen:
1.030
Punkte für Erfolge:
93

Dieses Mitglied folgt: 11

  1. sanbereich
  2. Kaffeemaus
  3. lakeside
  4. Casarea
  5. cici
  6. rosilinde

Diesem Mitglied folgen: 10

  1. schnuffelbrause
  2. sanbereich
  3. Bambus
  4. saba71
  5. cici
  6. rosilinde
Geschlecht:
weiblich

coccinelle

Mitglied, weiblich

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag 11.12.2013

coccinelle wurde zuletzt gesehen:
06.08.2014
    1. coccinelle
      coccinelle
      Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
    2. coccinelle
      coccinelle
      [IMG]
    3. rosilinde
      rosilinde
      So liebe cocci hier das versprochene rezept:
      Kirschen waschen und die Stiele entfernen und mit reichlich Wasser ausetzten,Zucker nach Geschmack zugeben und einmal kurz aufkochen.In der Zwischenzeit ein Ei aufschlagen und langsam Mit Mehl verrühren bis die Ei/Mehlmaße so fest ist das man es mit einem Löffel abstechen kann,die Maße mit etwas Salz und Zucker abschmecken.( ich würde erst mal mit einem Ei versuchen,kannst ja dasnächste mal mit mehr Eiern machen wenn es sschmeckt).Die Kirschen aus dem kochendem Wasser nehmen und die Maße Löffel weise in das kochende Wasser geben,kurz aufkochen und die Kirschen wieder zu geben.Schmeckt am besten am nächsten Tag wen die Mehlklüten schön durchgezogen sind.Man kann es auch mit Pflaumen machen.
    4. Bambus
      Bambus
      Hallo Coccinelle,

      Danke für die lieben Knuddelgrüße! (inlove):*

      Geht es bei Dir abwärts? Ich muß erstmal die Muttertagsgramms wieder verschwinden lassen, aber es ist nur einmal im Jahr Muttertag.

      LG Geli
    5. rosilinde
      rosilinde
      [IMG]
      GB Pics - Danke GB Pics
    6. Casarea
      Casarea
      [IMG]

      heeeeee hier dein Oscar in der vitriene ^^
    7. Kaffeemaus
      Kaffeemaus
      schön das wir einer Meinung sind.Ich gehe wahnsinnig gerne auf den Flohmarkt,und wenn ich sehe,wie gut die Klamotten dort aussehen,die viele junge Frauen verkaufen,kann ich einfach nicht wiederstehen,und muß sie mit nach Hause nehmen.Die sehen eigentlich immer wie neu aus,also einmal in die Waschmaschine und rein in mein Kleiderschrank.So bezahle ich für die jacken von Cecil(das trage ich am liebsten)höchstens 8-10 Euro. Und für T-Shirts 3 -5 Euro.warum neu im Laden kaufen,wenn die auch noch super aussehen.Und es steht nicht an den Sachen dran:ich bin vom Flohmarkt.Also ich habe da kein Problem mit.Genauso mache ich es mit Büchern.Ich komme garnicht hinterher mit dem lesen.Im Moment habe ich sowieso schlechte Karten ,denn seit ich in diesem Forum bin(anfang Januar),habe ich noch nicht eine Seite in einem Buch gelesen.Keine Zeit mehr dafür.Muß aber wieder besser werden.
    8. Kaffeemaus
      Kaffeemaus
      da habe ich leider kein Händchen für.Konnte meine Nägel auch nie schön gleich mäßig hinbekommen.Aber ich sage mir immer,ich gehe für 10 Euro bei einer Freundin(die soll das nicht umsonst für mich machen,wollte eigentlich kein Geld dafür) zum Friseur und gönne mir nur selten neue Klamotten ,also kann ich mir es alle 4 Wochen mal gönnen die Nägel machen zu lassen.Meine andere Freundin gibt alle 6 Wochen über 100 Euro beim Friseur aus:o.Die 30 Euro im Nagelstudio,ist ja lächerlich dagegen.Also was solls,hauptsache schön(giggle).
      Aber prima,das du es selber kannst.Beneide dich darum,meine Nägel hätten dann alle eine andere Form(giggle)
    9. Kaffeemaus
      Kaffeemaus
      Das mache man,ich konnte nicht wieder stehen.(giggle)Ich möchte meine dieses Jahr auch das erste mal machen lassen(clap).Mit meinen Fingernägeln mache ich es jetzt seit 9 Monaten.Ich hatte nie gleichmäßig lange Nägel,weil die vom putzen trotz Handschuhe immer sehr brüchig und weich waren.Seit 9 Monaten sind meine Hände vorzeigbar.(clap)man füllt sich gleich viel besser damit.Ich habe aber nichts künstliches aufkleben lassen,sondern nur das Gel auf die eigenen Nägel und dann etwas farbigen Lack drüber(aber auch erst die letzten beiden male).Feine Sache,werde ich nie wieder aufgeben.(giggle)
    10. Kaffeemaus
      Kaffeemaus
      Schaue mal,was ich gefunden habe.Ich will mir diesen Sommer mal die Fußnägel machen lassen.Echt süß

      [IMG]

      Schöne Bilder Bilder GB Pics
      mußte ich dir unbedingt zeigen,
      Marion(f)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geschlecht:
    weiblich

    Signatur

    [​IMG]
  • Die Seite wird geladen...