1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Bernd
Letzte Aktivität:
04.01.2021
Registriert seit:
19.10.2007
Beiträge:
5.024
Zustimmungen:
1.334
Punkte für Erfolge:
113
Alben:
10
Fotos:
113
Videos:
57

Dieses Mitglied folgt: 28

  1. Glasrosen
  2. Oggl
  3. Pezi2709
  4. Yvonne
  5. OMAGABY
  6. Renate

Diesem Mitglied folgen: 29

  1. shizu999
  2. Renate
  3. josi
  4. Oli
  5. Angelbunny
  6. Malene
Geschlecht:
männlich
Homepage:

Bernd

Super Mod, männlich

Hi Tabeasmama , überhaupt kein Problem, sowas passiert schonmal. Ich habe es nun verschoben ;) 31.08.2016

Bernd wurde zuletzt gesehen:
04.01.2021
    1. Tauchbine
      Tauchbine
      Hallo Bernd,
      ich habe in einem Beitrag geschrieben "gefunden in der großen weiten Welt des www..."

      Das "www..." ist ein Link geworden. Kannst Du das bitte ändern? Von mir aus nimm die Punkte einfach weg und/oder mach ein Ausrufungszeichen. Ich wollte da nix verlinken.

      Vielen Dank - eine tolle Woche wünsche ich Dir/Euch
    2. Frieda2504
      Frieda2504
      Huhu, ich habe übrigens auf deine Frage zur Stoffwechselkur geantwortet, weiß allerdings nicht, wie man Leute markiert ;)
      1. Bernd gefällt das.
      2. Bernd
        Bernd
        Ist ganz einfach, einfach vor den Namen ein @ machen ;)
        23.08.2014
    3. Kaltblut2005
      Kaltblut2005
      Hallo ! Ich nochmal.
      Könntest du mein Hello again in den Tagebuch Bereich schieben? Das wäre toll .
      1. Bernd
        Bernd
        Kein Problem, ist schon dort gelandet ;)
        14.08.2014
    4. Bernd
      Bernd
      Arbeitet gerade an der Übernahme der Weltherrschaft !
      1. SteffiHH gefällt das.
    5. Bernd
      Bernd
      Arbeitet gerade an der Weltherrschaft !
    6. Schnucki
      Schnucki
      huhu bernd. mal einen lieben gruß hinterlässt. lg an bärbelchen.
      1. Bernd gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Bernd
        Bernd
        Oh, diesmal kein anderes Bundesland ( wollen ja langsam mal sesshaft werden, sind doch keine Nomaden ;) ), nur 3 Strassen weiter :D Das Haus hier wurde verkauft, daher müssen wir raus, haben aber was tolles von Privat gefunden. Unser alter Vermieter hat den Kontakt hergestellt. Geile Wohnung, vollverglaster Wintergarten, 28 m² Küche ect ect, gefällt uns sehr. Die neue Wohnung ist nur 3 Strassen weiter von hier :D
        08.01.2014
      4. Schnucki
        Schnucki
        na dann macht mal schön euren umzug. vllt. klappts ja dann endlich mal mit einem wiedersehen. wäre schön.
        09.01.2014
      5. Bernd
        Bernd
        Vielen Dank, es geht voran, aber es wird noch eine kleine Weile dauern bis alles perfekt ist.

        Ja wäre schön wenn man sich mal wieder treffen könnte :D
        13.01.2014
    7. Oleanderfee
      Oleanderfee
      Huhu, hann de Dom jejröß:-) und wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. LG Oleanderfee. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz hier.
      1. Bernd gefällt das.
      2. Bernd
        Bernd
        Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !
        02.01.2014
    8. Oleanderfee
      Oleanderfee
      Hallo Bernd, ich wünsche dir und deiner Familie eine schönes erholsames Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus deiner alten Heimat. Fee
      1. Bernd
        Bernd
        Hi [16487:Oleanderfee] , das wünsche ich dir auch ! Laß dich nicht verrückt machen über die Tage und erhole dich gut !

        Jröß d'r Dom vun mir ;)
        23.12.2013
      2. Oleanderfee
        Oleanderfee
        Danke, datt maach isch doch jlatt:-)
        23.12.2013
    9. Zucchera
      Zucchera
      Hallo Bernd, vielen Dank fürs Ändern :-)
      Und schon hätte ich die nächste Bitte.... Ich hab mein Tagebuch ja bei Almased angefangen, aber mache nun mit WW weiter. Kann man das nachträglich noch ändern oder muss ich bei WW einfach neu anfangen?
      Danke im voraus für die Infos :-)

      LG
      Zuc
      1. Bernd
        Bernd
        Hi Zucchera, besser ware es ein neues zu starten, so hast du dann auch einen sauberen Abschluß und einen sauberen neuen Anfang ;)
        09.12.2013
    10. Su*
      Su*
      wenn ich schonmal hier bin muss ich auch ganz klar bei dir vorbei huschen schön das du noch da bist :o)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.klimaschkocht.wordpress.com
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn's schlimm ist,machen wir ein Pflaster drauf ;-)

    Interagieren

    Inhalt:
    Skype:
    klimaschb
    Google Talk:
    google.com/+BerndKlimasch
    Twitter:
    klimasch_kocht

    Signatur

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    [Henry Kissinger]


    Hier geht's zu Bernd's "Food-Channel" auf Victu

    Unsere Homepage

    ....​
  • Die Seite wird geladen...