1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
holdesschaf
Letzte Aktivität:
12.12.2013
Registriert seit:
31.12.2012
Beiträge:
444
Zustimmungen:
311
Punkte für Erfolge:
63

Dieses Mitglied folgt: 15

  1. joanna
  2. Gunner
  3. nickimaus
  4. marta2207
  5. Kassiopeia
  6. Mina1989

Diesem Mitglied folgen: 15

  1. Morfine
  2. Schokokuss
  3. Kassiopeia
  4. joanna
  5. Kitkatgirl
  6. ChaCha62
Ort:
Oberfranken
Beruf:
MS-Lehrerin

holdesschaf

Mitglied, aus Oberfranken

Da bin ich doch, hab in letzter Zeit wenig Lust auf Forum. Zu viel unnötige Spamnachrichten 15.11.2013

holdesschaf wurde zuletzt gesehen:
12.12.2013
    1. Rowia
      Rowia
      Jap. Da hast du recht. Ich hab auch nur reingeschaut, um mit DIR Kontakt zu haben. :)
    2. holdesschaf
      holdesschaf
      Da bin ich doch, hab in letzter Zeit wenig Lust auf Forum. Zu viel unnötige Spamnachrichten
    3. Rowia
      Rowia
      Hallo! :)

      Na, du denkst wahrscheinlich, ich mag dich nicht mehr... :( Hab viel gearbeitet in den letzten Wochen. War ziemlich fertig. Wie gehts dir? Was machst du so (außer arbeiten)?
      lg
      1. holdesschaf
        holdesschaf
        Hallöle. Nee, dich mag ich gar nimmer :P , guteste Spinnerin! Ich mach auch nicht viel außer arbeiten und auf dem Sofa hocken. Laaaaangweilig!
        15.11.2013
    4. ChaCha62
      ChaCha62
      Morgen Holdesschaf!
      meld Dich doch mal!!!
    5. ChaCha62
      ChaCha62
      Hab ein entspanntes Wochenende! (inlove)
    6. holdesschaf
      holdesschaf
      Wann haste Zeit? Ich sitz an der Quelle. Hab auch im Urlaub ein Buch geschafft. Jippie!
    7. Rowia
      Rowia
      Hey, hast ja schon wieder gewaltig abgenommen! Glückwunsch! ;)
      Ich hab keinen Lesestoff mehr!!!!!!! :(
    8. ChaCha62
      ChaCha62
      Mal liebe Grüße für das Wochenende bei Dir hinterlass....:*
    9. holdesschaf
      holdesschaf
      (blush)Pizza(wasntme)
    10. holdesschaf
      holdesschaf
      Beide abgenommen trotz Milchshakes(clap)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Oberfranken
    Beruf:
    MS-Lehrerin
    Geschlecht:
    weiblich
    Lesen, Puzzlen, Schwimmen, PC-Spiele
  • Die Seite wird geladen...