1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
shizu999
Letzte Aktivität:
23.09.2013
Registriert seit:
09.01.2008
Beiträge:
118
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16

Dieses Mitglied folgt: 2

  1. Bärbel
  2. Bernd

Diesem Mitglied folgen: 1

  1. Bernd
Geburtstag:
07.08.1967 (Alter: 56)
Ort:
Köln
Beruf:
kaufm. Angestellte

shizu999

Mitglied, 56, aus Köln

shizu999 wurde zuletzt gesehen:
23.09.2013
    1. MURMEL
      MURMEL
      [IMG]
      Geburtstag GB Pics
      Gruß Murmel:)
    2. Dotty72
      Dotty72
      Huch...wie schnell ist so ein Jahr um...
      Aber vielleicht kommste ja mal wieder hier vorbei!!
      [IMG]
      Geburtstag GB Pics
    3. Bärbel
      Bärbel
      Hallo Sabine,

      wünsche Dir eine besinnliche Adentszeit

      [IMG]

      Lieben Gruß
      Bärbel
    4. Duchesse
      Duchesse
      Auch von mir, "der Neuen", alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    5. Matthias
      Matthias
      Herzlichen Glückwunsch von mir. Alles Gute und natürlich Gesundheit.
    6. shizu999
      shizu999
      Danke.

      LG Sabine
    7. Bernd
      Bernd
      Ohje, das wichtigste ist jetzt erstmal die Gesundheit, und das der Alltag wieder Einzug hält.Alles andere kommt dann von alleine.
    8. Bärbel
      Bärbel
      Du Arme, aber Hauptsache es geht wieder Bergauf mit Deiner Gesundheit, nicht aber mit Deinem Gewicht :D Hört sich ja garnicht gut an, was Du alles hast.Trotzdem wünsche ich Dir noch gute Besserung und das Du nächste Woche mit Schlank im Schlaf wieder fast :D voll durchstarten kannst :D
    9. shizu999
      shizu999
      Klar darfst Du fragen. Gebärmutter habe ich schon vor 15 Monaten raus bekommen. PAP 4, d.h. eine Vorstufe von Krebs. Jetzt vermuteten sie eine Schokoladenzyste und bei der Vorgeschichte wollten sie auf jeden Fall nachsehen. Ergebnis war ein Bauchschnitt denn ein Eierstock war voller Zysten, der andere vom Darm umschlungen und beide Eileiter in der Bauchdecke verwachsen. Haben bis auf ein Teilstück Eierstock alles rausgeholt. Bin nach 5 Tagen entlassen worden und nach vier weiteren wieder rein, weil sich alles entzündet hatte. Muß im Moment jeden Tag zur Kontrolle, aber immerhin wieder zuhause. :D Leider hat das schlechte Essen aber keine weiteren Kilos schwinden lassen. :sumo:Deshalb ab nächste Woche wieder Schlank im Schlaf. Will mich aber noch ein paar Tage verwöhnen.:p:p

      Grüße aus Köln
    10. Bärbel
      Bärbel
      Hallo Sabine,

      schön das du wieder da bist, habe ein wenig die kölschen töne bei dir vermisst :D
      was hast du denn gehabt, das du so lange zeit im Krankenhaus warst?? Wenn ich fragen darf, voraus gesetzt:D Aber trotzalledem, freue mich ganz doll, das du wieder da bist :D:D

      Liebe Grüße Bärbel
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    07.08.1967 (Alter: 56)
    Ort:
    Köln
    Beruf:
    kaufm. Angestellte
  • Die Seite wird geladen...