1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
tanni67
Letzte Aktivität:
06.11.2017
Registriert seit:
04.08.2011
Beiträge:
6.610
Zustimmungen:
3.686
Punkte für Erfolge:
113
Alben:
2
Fotos:
6

Dieses Mitglied folgt: 17

  1. Tauchbine
  2. Morgenrot
  3. NoBrownies
  4. koala5
  5. Trutchen
  6. Dissilein

Diesem Mitglied folgen: 40

  1. June
  2. Tenkisso
  3. Nele123
  4. Morgenrot
  5. Anouk
  6. Kessy
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
November 6
Ort:
nrw
Beruf:
hausfrau

tanni67

Mitglied, weiblich, aus nrw

Neuanfang am 5.1.2015 mit kurzzeitfasten!!!! 22.01.2015

tanni67 wurde zuletzt gesehen:
06.11.2017
    1. periperi
      periperi
      Alles Gute zu deinem Geburtstag. LG
    2. tanni67
      tanni67
      Neuanfang am 5.1.2015 mit kurzzeitfasten!!!!
      1. Ponyhexe gefällt das.
    3. Bumble
      Bumble
    4. tanni67
      tanni67
      vielen lieben dank bumle!echt ?? das steht auf der ersten seite ?
    5. Bumble
      Bumble
      Schade, ich kann per Handy kein Geburtstagskuchenfoto einfügen. Hole ich nach, versprochen ;)

      Bei den Profilnachrichten geht das ja auch gar nicht... Nicht gewusst.
      1. tanni67 gefällt das.
    6. Bumble
      Bumble
      Hallo tanni67,

      auf der allerersten Forumsseite steht, dass du heute Geburtstag hast. Dazu gratuliere ich dir und wünsche dir einen wundervollen Tag.

      LG, Bumble
      1. tanni67 gefällt das.
    7. Tauchbine
      Tauchbine
      Guten Morgen o Du meine Lieblings-tanni :*

      schön, daß Du wieder da bist! Wie ist es Dir ergangen??? Ich lese nachher mal nach - habe um 9 Uhr einen Termin be ider Krankengymnastik.

      Ich hoffe sehr, daß Dir geholfen werden konnte und Du jetzt wieder rumhüppen kannst, wie ein junges Reh!

      Ich umärmel Dich (bear)
    8. tanni67
      tanni67
      huch !!
      bin durch zufall hier gelandet und bedanke mich für deinen gruß(inlove),und grüße dich auf diesem weg zurück
      lg tanja
    9. swrc
      swrc
      Komme zufällig mal hier vorbei und lasse einen lieben Gruß da!
      swrc
    10. tanni67
      tanni67
      da freu ick mir abba (bear)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    November 6
    Ort:
    nrw
    Beruf:
    hausfrau
    Geschlecht:
    weiblich

    Signatur

    [​IMG]
    Los geht's ! Neues Jahr ,neues Glück !!!
  • Die Seite wird geladen...