1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Lena72
Letzte Aktivität:
07.12.2016
Registriert seit:
19.01.2012
Beiträge:
589
Zustimmungen:
179
Punkte für Erfolge:
63
Alben:
3
Fotos:
12

Dieses Mitglied folgt: 25

  1. ChaCha62
  2. designa
  3. DirkK
  4. Jenny100
  5. nathi2014
  6. Tauchbine

Diesem Mitglied folgen: 17

  1. Nici84
  2. Jenny100
  3. babl
  4. DirkK
  5. sparky76
  6. Torben30
Geschlecht:
weiblich
Ort:
Roßla/Mansfeld Südharz
Beruf:
Plegedienst/ bei Schloß Spieritosen

Lena72

Mitglied, weiblich, aus Roßla/Mansfeld Südharz

Ich will es schaffen endlich abzunehmen:) 06.01.2015

Lena72 wurde zuletzt gesehen:
07.12.2016
    1. Lena72
      Lena72
      Ich will es schaffen endlich abzunehmen:)
    2. Lena72
      Lena72
      Ich habe wieder 1 Kg abgenommen:) Ich wiege 91,8 kg
    3. Lena72
      Lena72
      Danke:)
      ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
    4. Claraelfi
      Claraelfi
      Gerne habe ich die FA angenommen, das bestärkt mich, dich weiterhin zu unterstützen, auch mit einem "Tritt", wenn es sein muss(giggle)
      Habe noch einen schönen Abend
    5. Lena72
      Lena72
      Ich hatte Bilder hochgeladen und jetzt sind sie weg:S???
    6. Lena72
      Lena72
      doch ich habe ein tagebuch;)
    7. Oleanderfee
      Oleanderfee
      Hallo Lena. Hast du eigentlich kein Tagebuch. Weiß nämlch gar nicht wie ich dir schreiben kann, außer hier auf deiner Pinnwand, oder heißt es in deiner Pinnwand? Ich wollte eigentlich wissen wie es dir geht und ich wünsche dir natürlich auch ein schönes Wochenende. (bear)LG Fee
    8. Lena72
      Lena72
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende:)
    9. Lena72
      Lena72
      Ich wünsche euch einen schönen Tag!:)
    10. ChaCha62
      ChaCha62
      Morgen Lena,

      habe deine Freundschaftsanfrage gerne bestätigt - hab noch einen tollen Tag!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Roßla/Mansfeld Südharz
    Beruf:
    Plegedienst/ bei Schloß Spieritosen
    Geschlecht:
    weiblich

    Signatur

    [​IMG]
  • Die Seite wird geladen...