1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Rowia
Letzte Aktivität:
25.09.2019
Registriert seit:
19.10.2012
Beiträge:
341
Zustimmungen:
214
Punkte für Erfolge:
43

Dieses Mitglied folgt: 11

  1. BanditBabe
  2. joanna
  3. holdesschaf
  4. Restilie
  5. Kitkatgirl
  6. PepitaSalt

Diesem Mitglied folgen: 13

  1. cocco
  2. marta2207
  3. Katinchen
  4. Cappuccino123
  5. Kitkatgirl
  6. ChaCha62
Geschlecht:
weiblich

Rowia

Mitglied, weiblich

Zu dick... 17.06.2019

Rowia wurde zuletzt gesehen:
25.09.2019
    1. holdesschaf
      holdesschaf
      Soo viel hab ich noch nicht. Immer noch jede Menge Urlaubsspeckgepäck. Will wieder 73!
    2. holdesschaf
      holdesschaf
      Danke! Ja es geht wahrscheinlich schnell, aber es nervt leider trotzdem. Dass es sooo viel wird, hätte ich nicht gedacht. *jammer*
    3. Rowia
      Rowia
      Ojeeeeee..... :( Aber wirst sehen, das geht ratz fatz wieder runter! ;)
      Willkommen zurüüüüück!!!! :)
    4. holdesschaf
      holdesschaf
      Hallo, sind wieder da und haben jede Menge Kilos im Gepäck :(
    5. ChaCha62
      ChaCha62
      Herzlichen Glückwunsch Rowia! (hi)
    6. Rowia
      Rowia
      Das glaub ich. Bei den tollen Buffets ;)
      Ich weiß auch nicht, das ist immer so, wenn ich vorher gesündigt habe. Wird bei dir dann wahrscheinlich auch so sein. :P ;)
    7. holdesschaf
      holdesschaf
      Appetit ist hier nicht wirklich das Problem. Es passt einfach nix mehr rein. Glückwunsch zu den 1,2 kg. Wie machst du das nur immer. Über einen tag hab ich nie soooo viel!
    8. Rowia
      Rowia
      lol! Dukanieren klappt sehr gut, bin schon wieder weniger. ;) Jetzt geh ich es richtig an! Euch viel Spaß und guten Appetit! ;)
    9. holdesschaf
      holdesschaf
      Hallo! Was macht das Dukanieren? Muss ich dich schimpfen? Da bin ich nicht die Richtige dafür. Warte schon aufs Mittagsbuffet :p
    10. Rowia
      Rowia
      Ich danke zurück, Besteste. :) War echt schön, mal zu quatschen! :)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geschlecht:
    weiblich

    Signatur

    [​IMG]
    5 Kilo weg am 19.6.19
    10 Kilo weg am 22.7.19
    15 Kilo weg am

    Unter 110kg am 2.7.19
    Unter 105kg am 2.8.19
    Unter 100kg am
    Unter 90kg am
    Unter 80kg am

    Ziel erreicht am


    !!!DER SPECK MUSS WEG!!!
  • Die Seite wird geladen...