1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Rowia
Letzte Aktivität:
25.09.2019
Registriert seit:
19.10.2012
Beiträge:
341
Zustimmungen:
214
Punkte für Erfolge:
43

Dieses Mitglied folgt: 11

  1. BanditBabe
  2. Cappuccino123
  3. ChaCha62
  4. Antii
  5. Kitkatgirl
  6. cocco

Diesem Mitglied folgen: 13

  1. BanditBabe
  2. Restilie
  3. Cappuccino123
  4. PepitaSalt
  5. Katinchen
  6. joanna
Geschlecht:
weiblich

Rowia

Mitglied, weiblich

Zu dick... 17.06.2019

Rowia wurde zuletzt gesehen:
25.09.2019
    1. holdesschaf
      holdesschaf
      Danke Guteste für den schönen entspannten Abend!:*
    2. holdesschaf
      holdesschaf
      mei wer macht denn bei euch immer die termine so früh? na ein zwei stündle dacht ich...
    3. Rowia
      Rowia
      na klar. aber all zu lang kann ich nicht aufbleiben, weil ich morgen schon wieder früh einen KG-Termin hab. :(
    4. holdesschaf
      holdesschaf
      Denk so irgendwann kurz nach acht, wenn's recht ist
    5. Rowia
      Rowia
      gern! :) Wir können auch Kaffee trinken noch dazu oder Kakao! :) bis wann kimmscht?
    6. holdesschaf
      holdesschaf
      Und ich würd gern kommen, soll ich uns Milchshakes machen?
    7. holdesschaf
      holdesschaf
      Hab das Zugenommene schon verdaut;)(party)
    8. Rowia
      Rowia
      huhu, ich hab auch zugenommen... :( klar klappt es heut abend, wenn du möchtest. :)
    9. holdesschaf
      holdesschaf
      Wo bist du denn heute? Auch vom Grillfest zugenommen? Klappt's morgen mit dem Kniffel-Tratsch-Treff?
    10. holdesschaf
      holdesschaf
      Ja klar, ich meinte doch unseren Erfolg. Trotz leckeren Salats :)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geschlecht:
    weiblich

    Signatur

    [​IMG]
    5 Kilo weg am 19.6.19
    10 Kilo weg am 22.7.19
    15 Kilo weg am

    Unter 110kg am 2.7.19
    Unter 105kg am 2.8.19
    Unter 100kg am
    Unter 90kg am
    Unter 80kg am

    Ziel erreicht am


    !!!DER SPECK MUSS WEG!!!
  • Die Seite wird geladen...