1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
anno
Letzte Aktivität:
01.08.2013
Registriert seit:
08.05.2012
Beiträge:
1.341
Zustimmungen:
958
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
1
Fotos:
4

Dieses Mitglied folgt: 5

  1. Tauchbine
  2. Isildin
  3. Magicball
  4. LadySunshine
  5. sportmuffel

Diesem Mitglied folgen: 4

  1. Isildin
  2. sportmuffel
  3. Magicball
  4. LadySunshine

anno

Mitglied

anno wurde zuletzt gesehen:
01.08.2013
    1. Tauchbine
      Tauchbine
      Hallo Anno,

      ich habe Dir direkt auf Deine Mail geantwortet. Aber Dein Posteingang ist voll. Bitte unbedingt leeren, wenn Du das nächste Mal hereinschaust. ich habe die Mail gespeichert...

      Ganz liebe Grüße

      Sabine

      P.S.
      Hab mich riesig gefreut!!! (f)
    2. LadySunshine
      LadySunshine
      Hallo liebe Anno.. dir hier auch einen lieben Gruß von mir.. ich wünsche dir einen schönen Tag.. LG Susanne
    3. anno
      anno
      Danke für das Rezept. :-) Wir waren als ich Kind war mal in Jugoslawien. Dort sind wir jeden Abend in ein kleines Restaurant essen gegangen (war sonst bei uns nicht so üblich - Urlaub war wegen Hausbau nicht so oft drin, Essen gehen auch nicht). Wir Kinder durften wählen, was wir essen wollen und ich habe zehn Tage lang jeden Abend Gefüllte Paprika gegessen, weil es mir so gut geschmeckt hat... :-)
    4. Tauchbine
      Tauchbine
    5. anno
      anno
      Hallo Tauchbine,

      leider kann ich mit keiner Kollegin aufwarten, die Tauchbine heißt. Und ein Hörgerät habe ich leider auch keines. Schade, es wäre eine lustige Vorstellung, das Ding bei Nichtgefallen einfach auszuschalten. 8) So muss ich einfach weiterhin weghören üben. ;-)

      Schöne Grüße

      Anni - die Guthörende
    6. Tauchbine
      Tauchbine
      Hallo anno,(hi)

      jetzt muß ich ja doch erstmal etwas loswerden:

      Immer wenn ich von Dir lese, muß ich erstmal schmunzeln. (nod)

      Ich hatte mal einen Kollegen, der hieß wirklich ANNO. Wenn er keine Lust mehr zum Arbeiten hatte, hat er einfach sein Hörgerät ausgeschaltet. Er hat dann eben nicht gehört, wenn jemand etwas von ihm wollte... (giggle)

      Ich wünsch Dir noch nen tollen Tag

      Sabine
    7. Tauchbine
      Tauchbine
      Hallo anno,

      ich habe gelesen, daß Du gerne Harzer Käse magst. Hast Du ihn schon mal eingelegt???

      Ich kenne das in zwei Varianten und habe beide auch mittlerweile mehrfach gemacht:

      1.) einlegen mit Rapsoel, normalem Essig und Kümmel
      2.) einlegen mit weißem Balsamico, Olivenoel und Knoblauch (mein Favorit)

      Beide Male natürlich noch Pfeffer und Salz dazu.

      Bei der Knobivariante habe ich noch frisches Basilikum dazugeschnitten - ein Traum sag ich Dir...(inlove)

      Bon appetito!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
  • Die Seite wird geladen...