1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
schluppi1404
Letzte Aktivität:
14.01.2016
Registriert seit:
20.01.2013
Beiträge:
7
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Dieses Mitglied folgt: 1

  1. marta2207

Diesem Mitglied folgen: 1

  1. marta2207

schluppi1404

Mitglied

schluppi1404 wurde zuletzt gesehen:
14.01.2016
    1. schluppi1404
      schluppi1404
      so nachdem ich dann unter 102 kilo gerutscht bin habe ich mir dann gestern abend prompt neue hosen gekauft..... (party) ja ich hab selber total irritiert die verkäuferin gefragt ob sie sich beim nachmessen meines umfanges nicht geirrt hat. sie sagte nein ich bräuchte eine 34 bauchweite bei den jeans. boah war ich happy von einer 38/40 auf eine 34 gerutscht zu sein. ausserdem hab ich halbzeit nun nochmal 9 kilo und dann hab ich das gewicht was ich haben möchte so wie früher. und dass schaff ich auch noch.
      wünsche euch noch einen schönen tag
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
  • Die Seite wird geladen...