1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Dory54
Letzte Aktivität:
18.02.2014
Registriert seit:
23.10.2012
Beiträge:
5
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
3

Dieses Mitglied folgt: 1

  1. schinny

Diesem Mitglied folgen: 1

  1. schinny
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
Januar 16
Ort:
Berlin
Beruf:
Frisörin

Dory54

Mitglied, weiblich, aus Berlin

Dory54 wurde zuletzt gesehen:
18.02.2014
    1. Dory54
      Dory54
      Ich bin ein bischen stolz.....(clap)
    2. Dory54
      Dory54
      Fast die 10kg-marke erreicht...(rofl)
    3. Kaffeemaus
      Kaffeemaus
      Guten morgen Dory,(hi)
      ja,ew heißt Eiweiß.das Rezept habe ich in den TB gefunden,und wenn mir etwas gefällt und ich es unbedingt nach machen will,poste ich es immer auf die Pinnwand,dann finde ich es wieder und kann es auch nicht vergessen.
      Wünsche dir auch einen ganz tollen Sonntag,

      Marion (f) (inlove)
    4. Kaffeemaus
      Kaffeemaus
      Hallo Dory,
      danke für deine Glückwünsche auf meiner Pinnwand.Ich wollte auch ein wenig von dir lesen,sehe aber gerade,das du noch kein eigenes Tagebuch hast:o.Gehe doch auf Diät Tagebücher und dann auf Thema erstellen,suche einen passenden Titel dafür aus und schreibe etwas über dich hinein.Dann können wir dich dort auch besuchen.(clap)Leider kann ich so ja gar nichts von dir lesen,wie du abnimmst und so !!!!!!!!!!!

      Liebe Grüße,
      Marion (f)
    5. Dory54
      Dory54
      ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen tag...lg Dory(sun)
    6. Dory54
      Dory54
      das ist natürlich ein erfolg von gestern zu heute...aber das ist bei mir immer zum anfang so.:?
      mal sehen wie es weiter geht...bis heute abend (hi)
    7. Dory54
      Dory54
      hallo tanni...danke für den tip...aber soweit bin ich noch nicht,ich stöber noch:)
      aber nett,daß du geschrieben hast ! lg dory(hi)
    8. tanni67
      tanni67
      hallo dori !!! eröffne doch ein eigenes tb ,oder hast du schon eins ?? du wirst sehen ,wieviele dir schreibenm werden !! lg tanja (hi)
    9. Dory54
      Dory54
      Hallo...ich bin ganz neu hier...vielleicht hat einer Lust mir zu schreiben (hi)
    10. Dory54
      Dory54
      hallo....:)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    Januar 16
    Ort:
    Berlin
    Beruf:
    Frisörin
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin die Dory und grüße euch alle...

    PC und Familie
  • Die Seite wird geladen...