1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
GrayLu
Letzte Aktivität:
26.05.2018
Registriert seit:
21.06.2012
Beiträge:
58
Zustimmungen:
24
Punkte für Erfolge:
8

Dieses Mitglied folgt: 16

  1. Anna66
  2. takare
  3. duduu
  4. Tavastia
  5. Dudi
  6. bluebalistocat

Diesem Mitglied folgen: 10

  1. Leithly
  2. Gonzales97
  3. Dudi
  4. klugei
  5. duduu
  6. GANZDICKEOMA
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
03.08.1992 (Alter: 31)
Ort:
Lengerich
Beruf:
Friseur Azubi

GrayLu

Mitglied, weiblich, 31, aus Lengerich

GrayLu wurde zuletzt gesehen:
26.05.2018
    1. GrayLu
      GrayLu
      Hallo Foris, schaut doch bitte mal in mein Tagebuch !
      Habe dort 2 wichtige Fragen :/
    2. klugei
      klugei
      Hey GrayLu,
      du hast Recht, du wohnst ja fast nebenan ;D
      Herzlichen Glückwunsch, du hast ja echt schon ganz schön Kilos runter :) Mach weiter so ;)
      Liebe Grüße,
      Bianca
    3. magnolia
      magnolia
      hallo GrayLu,
      ich liebe Almased. Es war das beste was mir passieren konnte. Die Abnahme geht relativ schnell und schmecken tut es mir auch sehr gut.
      Am Anfang hab ich zuwenig Wasser reingetan, da hat es ekelig geschmeckt, aber mit mehr Wasser als angegeben schmeckt es mir echt gut.
      Bei mir gehts halt nicht so schnell voran, aber ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Ich hab 6 Tage Turbo gemacht und seit dem bin ich in der Reduktion. Ein paar
      Kilos fehlen mir noch, aber es wird schon werden.
      Ich wünsch dir einen guten Start und viel Erfolg!
      Ganz liebe Grüße
      Magnolia
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    03.08.1992 (Alter: 31)
    Ort:
    Lengerich
    Beruf:
    Friseur Azubi
    Geschlecht:
    weiblich
    Anime & Mangas
  • Die Seite wird geladen...