1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Guesa
Letzte Aktivität:
10.07.2013
Registriert seit:
16.04.2012
Beiträge:
429
Zustimmungen:
436
Punkte für Erfolge:
18
Alben:
1
Fotos:
7

Dieses Mitglied folgt: 11

  1. Fluse
  2. DENISE1955
  3. cici
  4. Leni3472
  5. niesnuschel
  6. nimmermehr

Diesem Mitglied folgen: 9

  1. cici
  2. Bambus
  3. Leni3472
  4. niesnuschel
  5. DENISE1955
  6. EnJay
Geburtstag:
10.07.1963 (Alter: 60)
Ort:
Oberbayern
Beruf:
Krankenpflege

Guesa

Mitglied, 60, aus Oberbayern

Guesa wurde zuletzt gesehen:
10.07.2013
    1. Emino
      Emino
      Hallo Guesa, ich wollte hier auch mal meinen Senf dazu geben!
      Ich bin im Moment etwas sehr unmotiviert - NEIN - einfach nur traurig. Ich halte mich an alle Vorgaben und nehme ZU! :@ Wie ergeht es Dir mit Dunkan?
      L.G. Emino
    2. Fellchen
      Fellchen
      Hallo...

      Dann sage ich hier auch mal HALLO!!!! Und viel Erfolg mit Deinem Neustart... Du schaffst das schon... WIR schaffen das schon... Und dann auf ins nächste Brautmodengeschäft... ;)
    3. Abnehmen Gast 78849
      Abnehmen Gast 78849
      Aber gerne doch!
    4. Fluse
      Fluse
      Hey super.... und wie kommst du so voran mit deiner Diät?
    5. Guesa
      Guesa
      Nee, ist ja kein Problem, ich hab nur gedacht, ich hätte irgendwas übersehen oder so. Übrigens bin ich auch aus Leverkusen :-)
    6. Fluse
      Fluse
      *grins*
      ne eigentlich kennen wir uns nicht. Ich wollte mich nur mal dirket mit jemandem austauschen und da es mir bei ein paar von dir erwähnten Aspekten auch ähnlich geht, hab ich als erstes an dich gedacht. Kannst die Freundschaft auch ablehnen, ist ja kein Zwang. Würde mich aber sehr freuen, wenn du Lust hast deine Erfahrungen mit mir zu teilen! LG
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    10.07.1963 (Alter: 60)
    Ort:
    Oberbayern
    Beruf:
    Krankenpflege
    Geschlecht:
    weiblich
    3 Kinder, einen einzigartigen Hund und den wunderbarsten Partner, den es gibt

    Natur, Bergwandern, Bäume und Pflanzen,Stricken und Wolle selber färben.
  • Die Seite wird geladen...