1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
melaina
Letzte Aktivität:
02.09.2012
Registriert seit:
06.02.2011
Beiträge:
907
Zustimmungen:
217
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
1
Fotos:
17

Dieses Mitglied folgt: 71

  1. Cinzia
  2. Simone
  3. Phoenix121078
  4. JaNiKa
  5. Moppelchen11
  6. JilLilien

Diesem Mitglied folgen: 68

  1. Kitkatgirl
  2. Mel123
  3. len4ik
  4. Missymone76
  5. delphin65
  6. salisa
Ort:
Saarland

melaina

Mitglied, aus Saarland

melaina wurde zuletzt gesehen:
02.09.2012
    1. sugarlice
      sugarlice
      hi,
      ich mache jetz seit 5 tagen dukan ( habe 4 kilo runter) und bin jetz in der 2 phase weil ich die erste einfach i wie nicht weiter schaffe =) ich spüre im moment irgendwie sehr stark negative seiten...mir ist oft übel ich bin immer müde und sehr stark am frieren. ich weiß nicht was ich machen soll. ich will auch auf keinen fall aufgeben. und ich habe noch eine frage: warum darf ich in der 2 phase gemüse aber kein obst essen? =)


      danke für die antwort

      sugar
    2. BanditBabe
      BanditBabe
      Melaina, Dein Postfach ist voll! Ich wollte Dir grad eine Private Nachricht schicken, ging leider nicht...
      Kannst Du bitte ein paar alte Nachrichten löschen, damit ich Dir schreiben kann?
      Danke!
      Pam
    3. Sevda
      Sevda
      hallooooo :)
      wo finde ich diese hochbegehrte Tagenbuuuuuch :)
      lg sevda
    4. MissStereo
      MissStereo
      Guten mooooorgen :)!Wollte dir nur einen schönen Start in den Tag wünschen! LG
    5. Missymone76
      Missymone76
      alles gut bei dir?????? meld dich mal liebes!!!!!! :/ dicker knuddler simone
    6. rujka
      rujka
      sehr schöne Bilder und eine super Leistung - Du bist mein Vorbild!! :D Wahnsinn!! Du bist wirklich hübsch und hast auch tolle Haare und Frisuren (z.B. mit den Zöpfchen vorne steht Dir echt klasse) Schönes WE noch (f)
    7. rujka
      rujka
      Hallo Melaina,
      ich habe Dein TB mit großem Interesse durchgelesen und mir sehr viele Rezepte abgeschrieben. Großen Respekt und Glückwünsche für Deine Abnahme!! (clap) Ich bin erst am Anfang der Dukan Diät aber ich möchte auch "nur" ca. 10 kg abnehmen, deshalb fand ich Dein TB so hilfreich und motivierend - wenn Du so was großartiges geleistet hast, dann kann ich es doch auch schaffen :? Superschönes Profilfoto übrigens! Kann ich irgendwo auch vorher-nachher Fotos sehen? (sun) Grüße und sei mächtig stolz auf DICH!!8)
    8. melaina
      melaina
      Danke :) ihr beiden :)
    9. Missymone76
      Missymone76
      scheeeeenes bild!!!!drück dich u lass dir mal zuckerliebe grüsse da!!!!! lass es dir gut gehen maus!!!!knutschaaaaaaaaaaaaaaaaa(h)
    10. MissStereo
      MissStereo
      Sehr hübsches neues Benutzerbild :)!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Saarland
    Geschlecht:
    weiblich
  • Die Seite wird geladen...