1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
schoki1
Letzte Aktivität:
10.08.2013
Registriert seit:
19.02.2012
Beiträge:
169
Zustimmungen:
22
Punkte für Erfolge:
18

Dieses Mitglied folgt: 7

  1. Trutchen
  2. Tauchbine
  3. lynn
  4. Morgenrot
  5. Kiki69
  6. Weiwei

Diesem Mitglied folgen: 2

  1. Kiki69
  2. lynn

schoki1

Mitglied, aus Österreich

schoki1 wurde zuletzt gesehen:
10.08.2013
    1. Kiki69
      Kiki69
      Hallo schoki,
      vielen dank für die liebe nachfrage. bin gestern aus dem urlaub zurückgekommen und habe leider viel zugenommen, obwohl ich dachte, ich könnte das schaffen, es nicht zu tun. bin ein bisschen traurig, aber nun starte ich ab heute wieder durch und werde es schaffen. ich hoffe, dir geht es gut und deine abnahme funktioniert nach wie vor super! wir lesen uns. drück dich, kiki
    2. schoki1
      schoki1
      dankeschöön :D hab mich heute außer plan auf die Waage gestellt da sich am sonntag nichts getan hat :D
    3. lynn
      lynn
      es tut sich was - 300g sind prima- weiter so!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Österreich
    Geschlecht:
    weiblich
    Reiten
  • Die Seite wird geladen...