1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
mialeona
Letzte Aktivität:
16.01.2013
Registriert seit:
08.01.2012
Beiträge:
12
Zustimmungen:
4
Punkte für Erfolge:
1
Geburtstag:
04.06.1984 (Alter: 39)
Ort:
Bad Driburg
Beruf:
Hausfrau und Mutter

mialeona

Mitglied, 39, aus Bad Driburg

mialeona wurde zuletzt gesehen:
16.01.2013
    1. mialeona
      mialeona
      So, noch ein Versuch die Restlichen Kilos los zu werden!!
      Mittlerweile habe ich schon über 40 kg in 16 Monaten abgenommen, aber leider bin ich jetzt schon seit 4 Monaten stehen geblieben!!
      Naja, ich versuche das jetzt noch einmal, mit jeden Tag Sport und einer reinen Eiweiß Diät!!! Ich hoffe ich kann in einer Schreiben das ich endlich diesen Sprung geschafft habe!!!???
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    04.06.1984 (Alter: 39)
    Ort:
    Bad Driburg
    Beruf:
    Hausfrau und Mutter
    Geschlecht:
    weiblich
    Vita Fit Bad Driburg
  • Die Seite wird geladen...