1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Fluse
Letzte Aktivität:
24.04.2014
Registriert seit:
09.04.2012
Beiträge:
8
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
3

Dieses Mitglied folgt: 2

  1. Guesa
  2. crissi

Diesem Mitglied folgen: 2

  1. crissi
  2. Guesa
Geschlecht:
weiblich
Ort:
Leverkusen
Beruf:
Gesundheits-und Krankenpflegerin

Fluse

Mitglied, weiblich, aus Leverkusen

Fluse wurde zuletzt gesehen:
24.04.2014
    1. Guesa
      Guesa
      Hallo Fluse! Ich bin jetzt etwas erstaunt über deine Anfrage, kennen wir uns? *grübel*
    2. Fluse
      Fluse
      Heute geht es los mit Dukan!!! Die Angriffsphase habe ich bis Donnerstag geplant... vielleicht schaffe ich es auch ein Bisschen länger?!
      Habe aber schon jetzt das Gefühl müde zu sein, ist das normal?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leverkusen
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Geschlecht:
    weiblich
    geboren in Menden (Sauerland)
    Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Warstein
    seit 2007 arbeite ich in Köln
    bis 2010 in Köln
    Berufspädagogik im Gesundheitswesen B.A.

    Reisen, Lesen, Kino, meine Freunde
  • Die Seite wird geladen...